Kaethenmeister
Alkmene
Hallo Zusammen,
Ich habe auf meinem Mac ein Sparseimage erstellt und leider komm ich nicht auf das Passwort.
Probiere nun bereits seit 3-4 Monaten immer wieder aber ich bekomme es nicht raus.
Nun gibt es doch sicher eine Möglichkeit das Image mit diesem geposteten Script zu knacken wenn die Wörter bekannt sind oder ?
schätze das es ca. 30 Stellen Lang ist.
Es ist eine Kombination aus meinen Passwörtern die ich woanders auch benutze, bsp.
Passwort bei Apfeltalk: HAUS (Passwort ist nur ein Beispiel
)
Passwort bei Amazon: Biene (Passwort ist nur ein Beispiel
)
Passwort bei Ebay: Katze (Passwort ist nur ein Beispiel
)
So und nun müssen diese Passwörter nur in richtige Reihenfolge gebracht werden.
Denke das es maximal 50 Wörter sind die einfach nur in verschiedenen Positionen ausprobiert werden müssen,
Kann mir jemand eine Lösung für das Script geben, wie ich das dort einbinde ?
Ausserdem wie kann ich feststellen ob das Script überhaupt das richtige Image findet.
Ich öffne auf dem Mac "APPLEScript" füge es dort ein modifieziere es mit meinen Daten und drücke auf ausführen oder ?
Bei mir kommt immer auch wenn ich einen Fantasie Namen für das Image eingebe "KEIN ERFOLG"
folgende Daten definiere ich oben:
set the_image to "/Users/xxx/Documents/Stuff990.sparseimage"
set alphabet to "HausBieneKatze"
set stellen to "30"
set kontrolle to "Ja"
set alles to ""
ist das so richtig ?????
lg
Heiko
Ich habe auf meinem Mac ein Sparseimage erstellt und leider komm ich nicht auf das Passwort.
Probiere nun bereits seit 3-4 Monaten immer wieder aber ich bekomme es nicht raus.
Nun gibt es doch sicher eine Möglichkeit das Image mit diesem geposteten Script zu knacken wenn die Wörter bekannt sind oder ?
schätze das es ca. 30 Stellen Lang ist.
Es ist eine Kombination aus meinen Passwörtern die ich woanders auch benutze, bsp.
Passwort bei Apfeltalk: HAUS (Passwort ist nur ein Beispiel

Passwort bei Amazon: Biene (Passwort ist nur ein Beispiel

Passwort bei Ebay: Katze (Passwort ist nur ein Beispiel

So und nun müssen diese Passwörter nur in richtige Reihenfolge gebracht werden.
Denke das es maximal 50 Wörter sind die einfach nur in verschiedenen Positionen ausprobiert werden müssen,
Kann mir jemand eine Lösung für das Script geben, wie ich das dort einbinde ?
Ausserdem wie kann ich feststellen ob das Script überhaupt das richtige Image findet.
Ich öffne auf dem Mac "APPLEScript" füge es dort ein modifieziere es mit meinen Daten und drücke auf ausführen oder ?
Bei mir kommt immer auch wenn ich einen Fantasie Namen für das Image eingebe "KEIN ERFOLG"
folgende Daten definiere ich oben:
set the_image to "/Users/xxx/Documents/Stuff990.sparseimage"
set alphabet to "HausBieneKatze"
set stellen to "30"
set kontrolle to "Ja"
set alles to ""
ist das so richtig ?????
lg
Heiko