• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels 4.0 - Höher, schneller, weiter

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du brauchst auch eine gültige Windows Lizenz und auch eine CD (bzw. ein CD Image) von Windows. Diese kannst du dann unter Parallels installieren.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe bei Parallels direkt via Paypal 41,07 EUR bezahlt. Für das Upgrade.
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
komisch, wie kann das sein?
Die geben den Preis ja an, bevor man die Bezahlmethode angibt. will mit KK zahlen
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Habe bereits ein paar Tickets bei Parallels aufgemacht, mal gucken wann die sich melden.
Und hinterher schön beschweren, wenn alles drunter und drüber läuft weil die Tickets an unterschiedlichen Stellen bzw. bei unterschiedlichen Mitarbeitern aufschlagen, die jeder autark antworten. Hätte nicht erstmal eine Anfrage erstmal gereicht?
:oops:

Phil
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Na toll. Wenn ich über die deutsche Seite gehe, dann kostet das Upgrade 49.99€, wenn ich über die amerikanische seite gehe 39,99$, und wenn ich auf den upgrade-button klicke 43,14€.

Und ganz unten steht dann GESAMT: EUR 41.07

Wie steht derzeit der Dollar?

WTF?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Man erhält einen Rabatt von 10,27 EUR wenn man als Firma einkauft.
 

neothehacker

Jonathan
Registriert
14.03.08
Beiträge
83
Wie verhält es sich eigentlich bei folgendem Problem:

Ich habe eine englische Version 3.0. Würde aber gern das deutsche Upgrade nehmen, sodass ich dann die deutsche 4.0 von PD hab. Geht das oder gibts da Komplikationen?
 

tty56

Granny Smith
Registriert
07.06.08
Beiträge
13
Und hinterher schön beschweren, wenn alles drunter und drüber läuft weil die Tickets an unterschiedlichen Stellen bzw. bei unterschiedlichen Mitarbeitern aufschlagen, die jeder autark antworten. Hätte nicht erstmal eine Anfrage erstmal gereicht?
:oops:

Phil

Parallels möchte von sich aus ein Ticket aufmachen wenn ein schwerer Fehler auftritt, ich nehme an, dass da die relevanten Daten zum Problem gleich mitgeschickt werde. Ausserdem sollte ein halbwegs heller Support Mitarbeiter aus der zeitlichen Nähe der Ticken erkennen können, dass es einen Zusammenhang gibt.

Danke für den Tipp.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Wie verhält es sich eigentlich bei folgendem Problem:

Ich habe eine englische Version 3.0. Würde aber gern das deutsche Upgrade nehmen, sodass ich dann die deutsche 4.0 von PD hab. Geht das oder gibts da Komplikationen?

versuchen und ansonsten mit TimeMachine zurück rudern?
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Kriegt sonst noch jemand den Fehler, dass der Akrivierungskey abgelaufen ist wenn man sich einen zuschicken lässt?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wie verhält es sich eigentlich bei folgendem Problem:

Ich habe eine englische Version 3.0. Würde aber gern das deutsche Upgrade nehmen, sodass ich dann die deutsche 4.0 von PD hab. Geht das oder gibts da Komplikationen?

Nicht zu empfehlen. Ich hatte mit einer ähnlichen Sache ewig Probleme. Es war das Update von 2 auf 3...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
haha der dollar steht im mom bei 1.25$ ... also muesste es billiger werden und nicht teurer ;) das heisst 39.99$ sind ca. 31.70EUR
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ich brauche Windows nur für ein par spezielle Anwendungen, und die laufen mit Parallels 3.0 absolut stabil, sowohl als Einzelfenster, als Vollbild oder als Kohärenz dargestellt. Auch Leistung habe ich noch nicht vermisst. Daher erübrigt sich bei mir das Update.
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Kriegt sonst noch jemand den Fehler, dass der Akrivierungskey abgelaufen ist wenn man sich einen zuschicken lässt?
Ahhhh so ein Mist, jetzt hab ich mich extra noch auf deren Seite registriert und der Schlüssel geht trotzdem nicht… Was ist das für ein Quatsch :(
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Also ich habe gerad auf Version vier geupgraded, aber er frisst nicht meinen Key der 3-er Version *argh*
Wie kann sowas sein?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Also ich habe gerad auf Version vier geupgraded, aber er frisst nicht meinen Key der 3-er Version *argh*
Wie kann sowas sein?

Vermutlich das gleiche Problem wie es weiter oben schon Ansatzweise diskutiert wurde. Es kann an einem Wechsel von der englischen auf die deutsche Version liegen. Das sind aus Parallels Sicht zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Ist zwar "behämmert" aber das gleiche Problem hatte ich beim Wechsel von v2 auf v3. Das hat ewig gedauert, bis die mir mit Ersatzkeys helfen konnten.
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Also wenn die mich beim Kauf Upgrad-Version nicht fragen, welche Version ich habe, dann müssen die das jetzt ausbaden.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Also wenn die mich beim Kauf Upgrad-Version nicht fragen, welche Version ich habe, dann müssen die das jetzt ausbaden.

Das ist schon richtig. Machen die auch. Zwar mit einigem Gezicke, aber das hilft Dir nur bedingt, denn Du musst es mitausbaden, weil Du denen schliesslich erläutern musst wie das Problem zustanden gekommen ist. Dann musst Du auch zehn bis 15 Mails schreiben und irgendwann ist es geschafft.

:D