• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OS X El Capitan 10.11.2 Download steht bereit

uwered

Gloster
Registriert
15.09.15
Beiträge
62
OS X El Capitan 10.11.2 Download steht bereit
 

prinzmi

Golden Delicious
Registriert
20.09.15
Beiträge
8
Ich warte mit der Installation bis es Erfahrungsberichte gibt. Bin vorsichtig geworden.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Im Moment werden mir die Updates angeboten. hat jemand eine Ahnung wie gross die sind?
Das eine ist ein Recovery-Update.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Übrigens sehr gute Download Zeiten. Sind wohl noch nicht viele am "Saugen".
Beim letzten Update lief es auch prima.
Apple scheint mehr als ausreichend Kapazitäten angemietet zu haben. Ich habe selbst jetzt beim 3. Rechner noch durchgängig mehr als 100 Mbit/s.
 
  • Like
Reaktionen: MacLucky

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Bei mir hat sich das Update schon mal gelohnt.
Das Scrollen unter Firefox ist um einiges "geschmeidiger" als vorher.
Bislang gibts nichts zu beanstanden. Schaun wir mal die nächsten Tage.
 

P78FFM

Starking
Registriert
29.10.15
Beiträge
217
Recovery-Update 1.0 gemeinsam mit El Capitan 10.11.2 zusammen 1,87 GB, Download läuft gerade noch... Habe es nur durch Zufall gesehen (das Update wurde ja nirgendwo angekündigt ;)).
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Bei mir innert einer Minute runtergeladen, Installation problemlos. Im Moment läuft alles bestens... mal schauen, ob keine Überraschungen zum Vorschein kommen mit der Zeit... ;)
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Wie zuvor, läßt sich eine externe USB-Platte nach Time Machine Komlettsicherung nicht auswerfen. Blieb also nur das System herunter zu fahren.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
@benn1 Also bei mir gibt es da keine Probleme. Mit der Platte ist auch garantiert alles in Ordnung?
 

El Kabong

Bismarckapfel
Registriert
03.10.15
Beiträge
75
Ich werde das Update heute Abend auch mal installieren. Hoffentlich löst dieses Update meine Bluetooth Probleme.