OS X 10.9: Steigende Web-Zugriffe, neue Raubkatze?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Daniel Hüfner, 04.02.13.

  1. Luca88

    Luca88 Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    100
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Lieber etwas länger warten, dafür aber ein stabiles Produkt bekomen.
     
  2. mkr*

    mkr* Murer Reinette

    Dabei seit:
    09.07.10
    Beiträge:
    1.635
    10.6.8
    10.7.5
    10.8.3
    Merkt ihr was?
     
  3. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.060

    Die wichtigsten Features von Mountain Lion wurde bereits im Herbst 2011 auf der Keynote vorgestellt.

    Ich denke 10.9 wird die letzte Raubkatze sein, für OS 11 wird man sich was Neues überlegen.

    Ich denke 10.8.4 wird auch noch kommen, eventuell auch noch 5. Jetzt bald wird erstmal die Developer-Beta starten, Release dann im Spätsommer, wie immer.
     
  4. Schomo

    Schomo Altgelds Küchenapfel

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    4.062
    Ob das wirklich so clever ist sein OS nach aussterbenden Spezies zu benennen? Vielleicht meint Apple das als ökologische Aufforderung...
     
  5. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Hoffentlich diesmal mit Features die auch etwas bringen
     
  6. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.060
    Ohja Loooki, am Finder könnte man mal was machen, auch Mission Control gefällt mir irgendwie nicht und vielleicht noch nette Features für das Dock. Dann noch ne bessere Fenterverwaltung und das Fixen einiger Unstimmigkeiten. Aber bestimmt kommt Apple Maps, oder so.
     
  7. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    Die neue Linie würde aber sehr wahrscheinlich nicht "OSX" heißen, denn das "X" steht für 10 ;)
     
  8. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.545
    Die letzten beiden kamen doch im Juli raus.

    Lynx passt aber recht gut finde ich, klingt irgendwie "cool" und ist wohl die letzte Katze, die übrigbleibt, wenn sie nicht auf irgendwelche nichtssagenden Kleinkatzen ausweichen wollen.

    Das deutet schon darauf hin, dass es womöglich mit OS 11 weitergehen wird, weil ihnen die Katzennamen ausgehen...
     
  9. Ozelot

    Ozelot deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    5.744
    Das neue OS wird so heissen wie mein Nick! :D

    Ozelot!

    Da der Ozelot als schönste Katze der Welt gilt, sollte das auf Betriebssystem auch zutreffen!

    OSX muss man grundüberholt werden! Innen!

    Sicherer, schneller, stabiler.

    3 Grundwerte, die für Qualität sorgen sollten!
     
  10. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.060
    Ende Juli, ja, das zähle ich mal als späten sommer, mir ist klar, dass mit Spätsommer eher August-September gemeint ist, ich meinte aber Juli-August. :eek: