OS X 10.9: Steigende Web-Zugriffe, neue Raubkatze?

Luca88

Cox Orange
Registriert
26.09.08
Beiträge
100
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Lieber etwas länger warten, dafür aber ein stabiles Produkt bekomen.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
10.6.8
10.7.5
10.8.3
Merkt ihr was?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ob Apple dazu ein Event startet, mag ich zu bezweifeln. Letztes Jahr lief es ja alles über die allgemeine Presse, ohne, dass Apple was dafür machen musste.


Die wichtigsten Features von Mountain Lion wurde bereits im Herbst 2011 auf der Keynote vorgestellt.

Irgendwann werden die Raubkatzen ausgehen? Was dann?

Ich denke 10.9 wird die letzte Raubkatze sein, für OS 11 wird man sich was Neues überlegen.

10.6.8
10.7.5
10.8.3
Merkt ihr was?

Ich denke 10.8.4 wird auch noch kommen, eventuell auch noch 5. Jetzt bald wird erstmal die Developer-Beta starten, Release dann im Spätsommer, wie immer.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ob das wirklich so clever ist sein OS nach aussterbenden Spezies zu benennen? Vielleicht meint Apple das als ökologische Aufforderung...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Hoffentlich diesmal mit Features die auch etwas bringen
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ohja Loooki, am Finder könnte man mal was machen, auch Mission Control gefällt mir irgendwie nicht und vielleicht noch nette Features für das Dock. Dann noch ne bessere Fenterverwaltung und das Fixen einiger Unstimmigkeiten. Aber bestimmt kommt Apple Maps, oder so.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Jetzt bald wird erstmal die Developer-Beta starten, Release dann im Spätsommer, wie immer.
Die letzten beiden kamen doch im Juli raus.

Lynx passt aber recht gut finde ich, klingt irgendwie "cool" und ist wohl die letzte Katze, die übrigbleibt, wenn sie nicht auf irgendwelche nichtssagenden Kleinkatzen ausweichen wollen.

Das deutet schon darauf hin, dass es womöglich mit OS 11 weitergehen wird, weil ihnen die Katzennamen ausgehen...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das neue OS wird so heissen wie mein Nick! :D

Ozelot!

Da der Ozelot als schönste Katze der Welt gilt, sollte das auf Betriebssystem auch zutreffen!

OSX muss man grundüberholt werden! Innen!

Sicherer, schneller, stabiler.

3 Grundwerte, die für Qualität sorgen sollten!