1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Os X 10.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von draft, 09.01.07.

  1. draft

    draft Gast

    Jetzt kommt es, nach dem Apple nun Apple, Inc heißt ;)

    Perfekt ;)

    oder doch nicht? ahh... :D
     
  2. Wenn schon dann Apple Computer. Naja...
     
  3. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    statt 10.5 gabs halt ein Telefon.....hat doch was...oder?

    so long...
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich denke, seit heute nicht mehr? Und was hat die Namensänderung mit 10.5 zu tun? (Ich steh grad gewaltig auf'm Schlauch ;))
     
  5. Naja wenn die iPhone GUI der Vorgeschmack auf Leopard war dann nicht. Wenn man sich die Verfuegbarkeit des iPhones ansieht scheint ein "shipped with Leopard installed" nicht unrealistisch.
     
  6. Ja aber der Themenstarter hatte geschrieben "Apple nun Apple, Inc", mit dem Namen Apple Computer, Inc. geht ein Stueck Geschichte zu Ende, da sollte man nicht mit den Zeichen sparen.
     
  7. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    naja um so später es 10.5 gibt desto länger wirft das geld zinsen ab ;) immer alles positiv sehen.



    /me geht in den keller und weint ein bisschen...hatte mir extra schon die kreditkarte bereitgelegt :-c :-c :-c :mad:
     
  8. Fastjack

    Fastjack Gast

    Hi!

    So schick aTV und iPhone auch sind, ich hatte fest mit OS X 10.5, iLife 07 und iWork 07 gerechnet. Wann ist denn das naechste Apple Event, an dem das alles vorgestellt werden kann? Im April in Paris? Oder machen sie wieder was in London, wie letztes Jahr?

    Aber schaut Euch mal die Oberflaeche und Benutzerfuehrung des iPhones an.
    http://www.apple.com/iphone/
    Hammer! Bin jetzt umso mehr auf die neue Oberflaeche von 10.5 gespannt.

    cu FJ
     
  9. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    ich bin jetzt schon enttäuscht, dass Leopard nicht vorgestellt wurde. iPhone und Apple TV ist schön und gut aber eine Macworld besteht für mich aus Macs oder dem Betriebssystem.

    Viele Grüße

    Timo
     
  10. Nun jetzt nicht mehr, wuerde mich nicht wundern wenn naechstes Jahr das Event anders heisst "AppleWorld" oder "Appletainment" sowas in der Art.
     
  11. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Da hast du bestimmt recht. :(
     
  12. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Selbstverständlich kommt Leo bald! Gibt doch schon ewig das Sneak-Preview auf der Apple-HP, außerdem gibt es das iPhone in den USA ab Februar zu kaufen, und das läuft ja schätzungsweise (den Bildern nach) mit 10.5!!!
    Ich glaube Stevie stellt Leo extra vor. (Soll ja auch noch Probleme mit ZFS geben)
     
  13. Wo steht das es das iPhone ab Februar zu kaufen gibt?
     
  14. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Hab vorhin auf MAC-TV gesehen (und gehört), dass es in den USA ab Heute vorbestellbar ist, und ab Februar im Handel (laut Steve Jobs).
     
  15. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    quark... Juni... man man man MacTV echt deppen :-D
     
  16. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Jetzt hatte ich mir eine Entscheidungshilfe für meinen MacBook-Kauf gewünscht (also die Präsentation von Leopard), stattdessen so ein blödes Telefon... es ist schon ein nettes Spielzeug, aber ICH PERSÖNLICH kann da gut drauf verzichten...
    Ich geh jetzt auf den Dachboden und schmolle... böser Steve!:p
     
  17. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    Ihr Pinsen :roll:

    Der Leopard kommt noch früh genug...
    Angeplant ist FRÜHJAHR 2007 und wir haben Winter - Ihr habt doch nicht wirklich damit gerechnet, dass es heut Abend schon im AppleStore auf Euch wartet :p
     
  18. Nicht das es ab heute erhaeltlich ist, sondern das es offiziell vorgestellt wird und ein Veroeffentlichungstermin bekannt gegeben wird (z.B. Ende April wie Tiger).
     
  19. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    was hat frühjahr und winter miteinander zu tun??
    frühjahr != frühling
     
  20. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich bin auch derbe enttäuscht, dass für Leopard noch nicht mal ein Erscheinungsdatum kam. Ich hatte fest damit gerechnet...
    Nichtmal ein Wort dazu...
     

Diese Seite empfehlen