• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Os X 10.5

draft

Gast
Jetzt kommt es, nach dem Apple nun Apple, Inc heißt ;)

Perfekt ;)

oder doch nicht? ahh... :D
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
statt 10.5 gabs halt ein Telefon.....hat doch was...oder?

so long...
 

Soul Monkey

Gast
Naja wenn die iPhone GUI der Vorgeschmack auf Leopard war dann nicht. Wenn man sich die Verfuegbarkeit des iPhones ansieht scheint ein "shipped with Leopard installed" nicht unrealistisch.
 

Soul Monkey

Gast
Ich denke, seit heute nicht mehr? Und was hat die Namensänderung mit 10.5 zu tun? (Ich steh grad gewaltig auf'm Schlauch ;))
Ja aber der Themenstarter hatte geschrieben "Apple nun Apple, Inc", mit dem Namen Apple Computer, Inc. geht ein Stueck Geschichte zu Ende, da sollte man nicht mit den Zeichen sparen.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
naja um so später es 10.5 gibt desto länger wirft das geld zinsen ab ;) immer alles positiv sehen.



/me geht in den keller und weint ein bisschen...hatte mir extra schon die kreditkarte bereitgelegt :-c :-c :-c :mad:
 

Fastjack

Gast
Hi!

So schick aTV und iPhone auch sind, ich hatte fest mit OS X 10.5, iLife 07 und iWork 07 gerechnet. Wann ist denn das naechste Apple Event, an dem das alles vorgestellt werden kann? Im April in Paris? Oder machen sie wieder was in London, wie letztes Jahr?

Aber schaut Euch mal die Oberflaeche und Benutzerfuehrung des iPhones an.
http://www.apple.com/iphone/
Hammer! Bin jetzt umso mehr auf die neue Oberflaeche von 10.5 gespannt.

cu FJ
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

ich bin jetzt schon enttäuscht, dass Leopard nicht vorgestellt wurde. iPhone und Apple TV ist schön und gut aber eine Macworld besteht für mich aus Macs oder dem Betriebssystem.

Viele Grüße

Timo
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Selbstverständlich kommt Leo bald! Gibt doch schon ewig das Sneak-Preview auf der Apple-HP, außerdem gibt es das iPhone in den USA ab Februar zu kaufen, und das läuft ja schätzungsweise (den Bildern nach) mit 10.5!!!
Ich glaube Stevie stellt Leo extra vor. (Soll ja auch noch Probleme mit ZFS geben)
 

Soul Monkey

Gast
Wo steht das es das iPhone ab Februar zu kaufen gibt?
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Hab vorhin auf MAC-TV gesehen (und gehört), dass es in den USA ab Heute vorbestellbar ist, und ab Februar im Handel (laut Steve Jobs).
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
quark... Juni... man man man MacTV echt deppen :-D
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Jetzt hatte ich mir eine Entscheidungshilfe für meinen MacBook-Kauf gewünscht (also die Präsentation von Leopard), stattdessen so ein blödes Telefon... es ist schon ein nettes Spielzeug, aber ICH PERSÖNLICH kann da gut drauf verzichten...
Ich geh jetzt auf den Dachboden und schmolle... böser Steve!:p
 

P.Stylez

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
152
Ihr Pinsen :roll:

Der Leopard kommt noch früh genug...
Angeplant ist FRÜHJAHR 2007 und wir haben Winter - Ihr habt doch nicht wirklich damit gerechnet, dass es heut Abend schon im AppleStore auf Euch wartet :p
 

Soul Monkey

Gast
Nicht das es ab heute erhaeltlich ist, sondern das es offiziell vorgestellt wird und ein Veroeffentlichungstermin bekannt gegeben wird (z.B. Ende April wie Tiger).
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
was hat frühjahr und winter miteinander zu tun??
frühjahr != frühling
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich bin auch derbe enttäuscht, dass für Leopard noch nicht mal ein Erscheinungsdatum kam. Ich hatte fest damit gerechnet...
Nichtmal ein Wort dazu...