• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] OS X 10.10 Yosemite: KFKA-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@RedCloud Wenn ich auf den Link von Prosieben in deinem Beitrag gehe sehe ich das:
Bildschirmfoto 2015-09-26 um 14.37.11.png
PS: Die Seite benötigte recht lange um zu laden. Ob man in den Folgen was sehen kann müsste ich noch testen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und wenn Du versuchst Dir eine "Ganze Folge" anzuschauen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei welcher zum Bleistift? Werde die seite nochmal laden Moment.
PS: ist offen wo soll ich anklicken?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Under the Dome
The Flash
Gotham
The Strain
... egal, Hauptsache "Ganze Folge"
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Habe mal mein Bester Feind angeklickt. Erst kommt mal 15 sekunden werbung dann läuft das:

Bildschirmfoto 2015-09-26 um 14.54.52.png
ich kenne die die sendung nicht mal. Aber läuft.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
So sieht es aus
Bildschirmfoto 2015-09-26 um 14.57.00.png

PS. Die Seite nochmal neu geladen lommmt
.404.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Neue Versuche und dann kommt das:
Bildschirmfoto 2015-09-26 um 15.05.39.png

Echt besch***eiden. Die Seite ist auch für die Tonne. Ich will keine zusätzliche App um etwas zu sehen.

PS: Die 7TV App gibt es bei uns nicht mal. War eben am suchen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Pro7-Eigenproduktion, wundert mich nicht.

Wie sieht es mit den US-Serien aus?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wie sieht es mit den US-Serien aus?
Keine Ahnung. Wollte Two and the Half men anklicken. Da kommen so kleine Clips.

Eigentlich schade, die Serie ist manchmal wiklich witzig. :D
Eine App für iOS mit 7TV ist bei uns nicht im App Store. Gibt es nicht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Weiter gesucht und wurde fündig:
Bildschirmfoto 2015-09-26 um 15.15.56.png
Ob das was taugt ist mir nicht bekannt. Ob man vergange Folgen ansehen kann auch nicht. Für Live habe ich teleboy. Das gibt es aber nur in der CH. hat Werbung wenn man nicht ein Abo. bezahlt. Für das wenige reicht mir aber die gratsis Version. Zudem könnte ich am unter OSX noch bei Wilmaa einloggen. Oder konnte ich früher. habs schon lange nicht mehr genutzt.

PS: Wlmaa ist eben aus den favoriten geflogen. Benötigt Flashplayer, installiere ich nicht mehr. Gut hat sich auch das erledigt.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Stichprobe mit einer "ganzen Folge":

Bildschirmfoto 2015-09-26 um 15.18.27.png

Läuft.

OS X 10.10.5, Safari 8.0.8 mit ClicktoFlash 3.1.6
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@doc_holleday Geht aber nur wenn man den Flasplayer installiert hat oder? Und den habe ich vor Monaten runtergeschmissen.
Ist bei Wilmaa auch die Voraussetzung. Ohne Flas nix los. Brache ich mich auch nicht neu zu registreid^ren.
Habe dei App geladen, fliegt gleich wieder raus.

PS und in der App von Pro7 steht schon:
Bildschirmfoto 2015-09-26 um 15.40.54.png
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Download-Links habe ich genug gefunden, aber wo kann man den jetzt gefahrlos herunterladen und installieren?

Safari > Einstellungen > Erweiterungen > Erweiterungen holen

Bildschirmfoto 2015-09-26 um 17.46.32.png

Denke das führt auf die gleiche Seite, die raven schon verlinkt hat.

Und ja, ich habe Flash installiert.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Ich würde gerne an meinem MacBook am Touchpad die Scrollrichtung "Natürlich" nutzen, am Mausrad aber weiterhin die klass. Variante, sprich runter scrollen = Bild runter. Das kann man zwar getrennt einstellen in der Systemsteuerung, aber am Ende setzt er es immer gleich. Ich kann nicht beide separat einstellen, wieso?