• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] OS X 10.10 Yosemite: KFKA-Thread

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Hallo Zusammen,

das hier ist der kurze Frage kurze Antwort Thread für das am 16.10.2014 veröffentlichte Mac OS X 10.10 mit dem Codenamen Yosemite. Dieser Thread ist also die Fortsetzung des Beta-Threads. Wenn es eine allgemeine Frage zu OS X gibt, die nicht zwangsläufig etwas mit der neuen Version 10.10.x zu tun hat, ist diese eventuell besser im allgemeineren [OS X] KAFA-Thread aufgehoben.

Wenn ihr nur eine kurze Frage habt, stellt sie am besten hier und erstellt keinen neuen Thread dafür.
Für komplexere Fragestellungen ist es natürlich besser einen extra Thread zu eröffnen, da dort meist mehr zu erörtern gibt.
Hinweis: Threads mit zu trivialen Fragen werden in diesen Thread eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balkenende

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Möchte mal wissen, wann man mit dem Krampf beginnen kann, es runter zu laden.

Auf der Website steht es schon (Jetzt upgraden) Dann wird man weitergeleitet und bekommt die Meldung das der Artikel nicht verfügbar ist. Oder hat hier Apple wieder mal murks (Bentgate, Hairgate) gebaut???
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das dauert halt noch bisschen.... zudem unterschiedet sich die letzte GM vermutlich eh nicht gravierend zur Final
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Weiß von Euch jemand wie groß der DL überhaupt ist?

Danke
 

StanisLove

Erdapfel
Registriert
16.10.14
Beiträge
2
Hey, habe zurzeit die Beta 6, kriege ich für die finale Version einfach ein Update im App Store?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Würde es gerne über Nacht laden lassen. Habe ne 3500 er Leitung das dauert eh so schon mind. 2,5 h bei dem Andrang wohl auch mehr. Von daher hmmm
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Ich lasse mein MacBook nun einfach mit Caffeine über nacht an und probiere mal den automatischen App Update Service der Beta 6 aus... Vielleicht funktioniert es ja...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-16 um 22.41.29.png
    Bildschirmfoto 2014-10-16 um 22.41.29.png
    134,2 KB · Aufrufe: 286

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Lade es gerade runter - mit 2.4 M/bit Geschwindigkeit. :cool:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Download complete.
Ich werde noch warten und auch diesen Beitrag beobachten.
Vielleicht am Wochenende auf das MBP obwohl mich die Beta nicht überzeugen konnte.
iTunes 12.0.1 unter OS X 10.9.5 sieht grätig aus.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Bei mir ist's installiert.

Klappt alles aber alle paar Sekunden Poppt "um diesen Webinhalt sehen können, müssen sie das JRE installieren. Ist aber installiert. Hat einer ne Lösung?
(Außerdem pustet er sich zu Tode) … ich weiß schon warum ich sonst immer warte mit dem upgrade … nervig.
 

mihi

Fießers Erstling
Registriert
11.12.08
Beiträge
125
Hi,

Habe bereits Heute meinen Mini auf Yosemite umgestellt und freute mich sehr auf das Continuity sowie das Handsoff Feature.
Während Continuity bei Telefonanrufen anstandslos funktioniert klappt es mit SMS Continuity sowie Handsoff überhaupt nicht.
Die Geräte sind im gleichen Netz, aktuellste OS Version ist am iPhone 6 drauf und die Einstellungen sollten alle soweit gemacht sein.

Habt ihr ähnliche Probleme?


Lg
mihi
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Das steht doch in den Release Notes, das diese Funktion erst unter iOS8.1 möglich ist und das kommt Montag o_O
 

mihi

Fießers Erstling
Registriert
11.12.08
Beiträge
125
oh sorry..... da war ich wohl "übermotiviert".
Gilt das auch für Handsoff??
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Da bin ich jetzt überfragt :), aber die iWork Apps haben ja unter iOS und OS X heute auch Updates bekommen, hast du die schon installiert?
Auf allen Geräten iCloud Drive aktiviert?
 

Airlexx

Alkmene
Registriert
16.09.13
Beiträge
33
Stimmt das, dass man Handsoff nur über Bluetooth benutzen kann?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Trend

Idared
Registriert
29.06.14
Beiträge
27
Hat jemand schon die Continuity Features hinbekommen?
Ich kann mein iPhone 5s nicht einmal mit Bluetooth verbinden, hat jemand auch das Problem?

Folgende Fehlermeldung:

bildschirmfoto2014-10oiud2.png


Auf dem iPhone ist Bluetooth sowie Hands-Off und alles was benötigt ist eingeschalten.
Die Verbindung steht ca. 5 Sekunden, bricht dann aber ab? :(

AirDrop und Telefonate funktionieren allerdings.