1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Orf Ski Challenge 09 - Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dewey, 11.12.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    [​IMG]
    Ski Challenge 09 kommt für OS X!

    Das beliebte gratis Online-Skispiel kommt nächste Woche für Mac OS X. Das wurde gerade hier gemeldet: fm4

    Ist das nicht toll?

    Dann gibts also keinen Grund mehr nicht in der apfeltalk-Gruppe zu sein;)

    Link zur Apfeltalk Gruppe

    lg, dewey
     
  2. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Ah, sehr gute Nachrichten, kein Reboot unter XP mehr nötig! :D
     
  3. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    wie kann man in die apfeltalk gruppe beitreten?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bei der skichallenge registrieren (geht nur übers programm das dann für mac kommt) und dann beim obigen link der gruppe beitreten
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Oha, das ist ja mal eine erfreuliche Überraschung! Seit der Ski Challenge 07 warte ich auf eine Mac-Version...
     
  6. coffeeholic

    coffeeholic Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    70
    Hoffentlich läufts dann auch am (alten) MacBook o_O. Bzw. hat jemand Erfahrung mit der Windows-Version unter Parallels am MacBook?
     
  7. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    glaube nicht dass das alte mac book es abspielen kann! sorry
    aber das mac book pro sicher!
    Parralells kannst du sicher vergessen sorry!
     
  8. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Unter Crossover Games läuft es so lala.

    Ich boote aber auch immer auf XP um. Freu mich wie Sau auf die Mac Version.
     
  9. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    Also mit dem Macbook (early 2008) läuft es unter Bootcamp prima.
    Aber wenn es die Mac Version gibt, wird es hoffentlich noch besser.
     
  10. Arni

    Arni Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    239
    Es kommt eine MAC-DEMO in den nächsten WOCHEN laut heutiger ORF Meldung:
    Gibt es eine Mac Version?
    Die SC:09 wurde ausschließlich für Windows-Betriebssysteme entwickelt. Für MacOS und Linux-User gibt es allerdings Möglichkeiten, das Spiel auf einer emulierten Oberfläche zum Laufen zu bringen. Aufgrund der vielen Anfragen wird Greentube aber in den kommenden Wochen eine Mac-Demoversion zum Download anbieten


    Quelle:
    http://skichallenge.orf.at/sc09/stories/328588/
     
  11. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    für die die nicht warten können:

    läuft bei meiner konfig gut unter vmware fusion!

    also dann..
     
  12. Arni

    Arni Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    239
    mit vmware fusion 2.0.1 hatte ich immer einbrüche bei den frameraten alle 5 sec von über 50 frames auf 20-25.
    somit nicht spielbar für mich.
     
  13. macschwarz

    macschwarz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    77
    Und hier kann man die Mac-Demo schon downloaden ;)
     
  14. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Kuul, grad mal testen!
     
  15. Arni

    Arni Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    239
    Funktioniert einwandfrei am MB alu 2,0GHz mit OSX 10.5.6.
     
  16. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Gibts es jetzt explizit als download für den mac nicht?

    also nur über botcamp oder sonstiges oder?
     
  17. djdan

    djdan Gala

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    53
    funktioniert leider bei mir nicht!

    Imac Alu 2,8 Ghz und 10.5.6

    Hat wer einen Rat? Danke
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wie wärs mit lesen?
     
  19. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Ich habe auch den iMac Alu 2,8GHz April 2008.
    Die Beta der Ski Challenge läuft bei mir ohne Murren! Das Einzige was mir auffiel, ist das die Kantenglättung in der Windows Version unter Bootcamp besser war. Aber was solls? Ich kann jetzt endlich Ski fahren ohne vorher umzubooten. Gott sei dank!

    Zieh es dir vielleicht nochmal neu und versuche es dann. Ich habe auch 10.5.6 und keinerlei Probleme! Aus lauter Freude das ich jetzt unter OSX zocken kann, hab ich sogar meine Bestzeit um 2 Sekunden verbessert!
     
  20. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Juhu, endlich. Hab auch schon die letzen Jahre beigeistert (wenn auch nicht all zu erfolgreich...) mitgespielt.
     

Diese Seite empfehlen