• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Orf Ski Challenge 09 - Mac

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
so habe mal alle neuen anfragen zugelassen. bin leider davor nicht dazugekommen wegen kaputtem mac ;)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
macht schon spass das spiel... was fahrt ihr fuern ski? bei welcher bedingung( schnne, sonne, eis ?)
welce plazierung habt ihr bei der kitbuehl quali? hab so um 1500 :S
 

uwe36

Golden Delicious
Registriert
19.01.09
Beiträge
9
Problem bei der Installation!

Ich habe schon soo viel probiert! Aber ich bekomm es nicht hin! Ber der Installation kommt eine Fehlermeldung wo steht: "Schreibfehler. Sie haben keine Rechte bla bla bla" und ich sollte die datei in einen anderen ordner kopieren! Es funktioniert nicht! :(

Bitte um Hilfe!
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
macht schon spass das spiel... was fahrt ihr fuern ski? bei welcher bedingung( schnne, sonne, eis ?)
welce plazierung habt ihr bei der kitbuehl quali? hab so um 1500 :S
Also mein Ski ist bei Sonne 23-25-52
Und mein Platzierung liegt gerade um die 4000, konnte heute gerade mal 1 Stunde spielen :-c:p
Aber da geht noch locker einiges.;)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Ich habe schon soo viel probiert! Aber ich bekomm es nicht hin! Ber der Installation kommt eine Fehlermeldung wo steht: "Schreibfehler. Sie haben keine Rechte bla bla bla" und ich sollte die datei in einen anderen ordner kopieren! Es funktioniert nicht! :(

Bitte um Hilfe!

Hast Du Administrator Rechte auf Deinem Computer?
Oder versch. Partitionen und nicht auf allen die Rechte etwas zu schreiben?
Oder externe Festplatte?

Bitte screenshots posten...evtl. kann man aus denen sehen wo der Fehler liegt :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also mein Ski ist bei Sonne 23-25-52
Und mein Platzierung liegt gerade um die 4000, konnte heute gerade mal 1 Stunde spielen :-c:p
Aber da geht noch locker einiges.;)

Boah. Meiner ist grade mal 28, 28, 34.. ich bin in Wengen nämlich nicht so um diese eine enge Kurve gekommen.. ziemlich mittig ist die, wisst ihr, welche ich meine?
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Boah. Meiner ist grade mal 28, 28, 34.. ich bin in Wengen nämlich nicht so um diese eine enge Kurve gekommen.. ziemlich mittig ist die, wisst ihr, welche ich meine?
Aber wir sprechen schon von Kitzbühl oder? ;):p
Ja ich glaube du meinst das Brüggli-S/Kernen-S, das ging eigentlich nach einiger Übung ziemlich gut.
 

uwe36

Golden Delicious
Registriert
19.01.09
Beiträge
9
Hast Du Administrator Rechte auf Deinem Computer?
Oder versch. Partitionen und nicht auf allen die Rechte etwas zu schreiben?
Oder externe Festplatte?

Bitte screenshots posten...evtl. kann man aus denen sehen wo der Fehler liegt :)


Ja sicher hab ich Administrator Rechte, ist ja mein Laptop!

Die Fehlermeldung:
Schreibfehler! Wahrscheinlich haben Sie nich die notwendigen Schreibrechte in diesem Verzeichnis. Bitte verschieben Sie das Spiel in einen anderen Ordner.
 

uwe36

Golden Delicious
Registriert
19.01.09
Beiträge
9
Hast Du Administrator Rechte auf Deinem Computer?
Oder versch. Partitionen und nicht auf allen die Rechte etwas zu schreiben?
Oder externe Festplatte?

Bitte screenshots posten...evtl. kann man aus denen sehen wo der Fehler liegt :)



Und ich habe nicht verschiedene Partitionen... :( keine Ahnung wie das geht!
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Ich habe schon soo viel probiert! Aber ich bekomm es nicht hin! Ber der Installation kommt eine Fehlermeldung wo steht: "Schreibfehler. Sie haben keine Rechte bla bla bla" und ich sollte die datei in einen anderen ordner kopieren! Es funktioniert nicht! :(

Bitte um Hilfe!
Hmmm, hast du es auch schon mal probiert direkt in dein Benutzer Häuschen zu kopieren? Also wo als Ordner Downloads, Dokumente....., und so weiter sind? Denn der Fehler trat auch bei mir auf und die einzige Lösung war, dass ich es dorthin kopieren musste.
 

uwe36

Golden Delicious
Registriert
19.01.09
Beiträge
9
Hast Du Administrator Rechte auf Deinem Computer?
Oder versch. Partitionen und nicht auf allen die Rechte etwas zu schreiben?
Oder externe Festplatte?

Bitte screenshots posten...evtl. kann man aus denen sehen wo der Fehler liegt :)

Hmmm, hast du es auch schon mal probiert direkt in dein Benutzer Häuschen zu kopieren? Also wo als Ordner Downloads, Dokumente....., und so weiter sind? Denn der Fehler trat auch bei mir auf und die einzige Lösung war, dass ich es dorthin kopieren musste.


Nein eben nicht! Deswegen wundert es mich so! Ich habe deinen Eintrag auch schon gelesen und dass hab ich dann auch gemacht! Funktioniert aber auch nicht! Ich habe das neue macbook 13" 2,4GHz 2Gb ram! Es muss ja funktionieren! Administratorrechte zum lesen&schreiben hab ich ja auch .... hmmm
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Nein eben nicht! Deswegen wundert es mich so! Ich habe deinen Eintrag auch schon gelesen und dass hab ich dann auch gemacht! Funktioniert aber auch nicht! Ich habe das neue macbook 13" 2,4GHz 2Gb ram! Es muss ja funktionieren! Administratorrechte zum lesen&schreiben hab ich ja auch .... hmmm

Waehle mal das Verzeichnis (in dem das Spiel liegt) aus, druecke Apfel + i und schau ganz unten bei "Sharing & Zugriffsrechte" ob da "lesen & schreiben" eingetragen ist
 

uwe36

Golden Delicious
Registriert
19.01.09
Beiträge
9
Waehle mal das Verzeichnis (in dem das Spiel liegt) aus, druecke Apfel + i und schau ganz unten bei "Sharing & Zugriffsrechte" ob da "lesen & schreiben" eingetragen ist


ja hab ich auch schon nachgeschaut! alles richtig eingestellt...
was kann da noch sein ????
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
ja hab ich auch schon nachgeschaut! alles richtig eingestellt...
was kann da noch sein ????

Wenn ich "um die Ecke" wohnen wuerde, kaeme ich vorbei und wuerde ueber Deine Schulter schauen ;)

Denke aber nicht das Du zufaellig in der Naehe wohnst...also 68723er PLZ.
 

uwe36

Golden Delicious
Registriert
19.01.09
Beiträge
9
Wenn ich "um die Ecke" wohnen wuerde, kaeme ich vorbei und wuerde ueber Deine Schulter schauen ;)

Denke aber nicht das Du zufaellig in der Naehe wohnst...also 68723er PLZ.

hihi... ja herzlichst eingeladen! :D
Österreich - Tirol! Also, wann kommst du?

nein, ehrlich jetz! ich will das es geht! :(