Orf Ski Challenge 09 - Mac

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
826_Logo%20SC09%20Teaser.jpg

Ski Challenge 09 kommt für OS X!

Das beliebte gratis Online-Skispiel kommt nächste Woche für Mac OS X. Das wurde gerade hier gemeldet: fm4

fm4 schrieb:
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif][SIZE=-1]P.S. Ab nächster Woche wird es die Skichallenge auch für Mac geben![/SIZE][/FONT]

Ist das nicht toll?

Dann gibts also keinen Grund mehr nicht in der apfeltalk-Gruppe zu sein;)

Link zur Apfeltalk Gruppe

lg, dewey
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ah, sehr gute Nachrichten, kein Reboot unter XP mehr nötig! :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei der skichallenge registrieren (geht nur übers programm das dann für mac kommt) und dann beim obigen link der gruppe beitreten
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Oha, das ist ja mal eine erfreuliche Überraschung! Seit der Ski Challenge 07 warte ich auf eine Mac-Version...
 

coffeeholic

Tokyo Rose
Registriert
06.05.08
Beiträge
70
Hoffentlich läufts dann auch am (alten) MacBook o_O. Bzw. hat jemand Erfahrung mit der Windows-Version unter Parallels am MacBook?
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
glaube nicht dass das alte mac book es abspielen kann! sorry
aber das mac book pro sicher!
Parralells kannst du sicher vergessen sorry!
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Unter Crossover Games läuft es so lala.

Ich boote aber auch immer auf XP um. Freu mich wie Sau auf die Mac Version.
 

macschwarz

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
77
Also mit dem Macbook (early 2008) läuft es unter Bootcamp prima.
Aber wenn es die Mac Version gibt, wird es hoffentlich noch besser.
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Es kommt eine MAC-DEMO in den nächsten WOCHEN laut heutiger ORF Meldung:
Gibt es eine Mac Version?
Die SC:09 wurde ausschließlich für Windows-Betriebssysteme entwickelt. Für MacOS und Linux-User gibt es allerdings Möglichkeiten, das Spiel auf einer emulierten Oberfläche zum Laufen zu bringen. Aufgrund der vielen Anfragen wird Greentube aber in den kommenden Wochen eine Mac-Demoversion zum Download anbieten


Quelle:
http://skichallenge.orf.at/sc09/stories/328588/
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
für die die nicht warten können:

läuft bei meiner konfig gut unter vmware fusion!

also dann..
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
für die die nicht warten können:

läuft bei meiner konfig gut unter vmware fusion!

also dann..
mit vmware fusion 2.0.1 hatte ich immer einbrüche bei den frameraten alle 5 sec von über 50 frames auf 20-25.
somit nicht spielbar für mich.
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Funktioniert einwandfrei am MB alu 2,0GHz mit OSX 10.5.6.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Gibts es jetzt explizit als download für den mac nicht?

also nur über botcamp oder sonstiges oder?
 

djdan

Gala
Registriert
15.02.05
Beiträge
53
funktioniert leider bei mir nicht!

Imac Alu 2,8 Ghz und 10.5.6

Hat wer einen Rat? Danke
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
funktioniert leider bei mir nicht!

Imac Alu 2,8 Ghz und 10.5.6

Hat wer einen Rat? Danke

Ich habe auch den iMac Alu 2,8GHz April 2008.
Die Beta der Ski Challenge läuft bei mir ohne Murren! Das Einzige was mir auffiel, ist das die Kantenglättung in der Windows Version unter Bootcamp besser war. Aber was solls? Ich kann jetzt endlich Ski fahren ohne vorher umzubooten. Gott sei dank!

Zieh es dir vielleicht nochmal neu und versuche es dann. Ich habe auch 10.5.6 und keinerlei Probleme! Aus lauter Freude das ich jetzt unter OSX zocken kann, hab ich sogar meine Bestzeit um 2 Sekunden verbessert!
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Juhu, endlich. Hab auch schon die letzen Jahre beigeistert (wenn auch nicht all zu erfolgreich...) mitgespielt.