• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordentliche Batterie-Anzeige?!

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab' nix eingestellt, kanns aber auch nicht abstellen. Ich wüßte jedenfalls nicht wo. Ist möglich, daß es ein Relikt eines Jailbreaks von 2.2.1 ist, allerdings sind diese Sachen nach einem Restore (nicht Update) auf 3.0 normalerweise fort.

Morgen wird ja der Jailbreak für 3.0 öffentlich gemacht, dann kann ich endlich wieder an alles am Telefon dran. So ganz ohne SSH Zugang am Telefon ist es einfach kein Existieren für mich.

Mit Jailbreak wird man jedenfalls definitiv sehr viel einstellen können was Apple nicht möchte. Ich meine die Akku Anzeige auf das 3G S zu beschränken ist doch einfach nur peinlich blöd.
Gruß Pepi
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Sollte nicht mit dem software-update 3.0 eine neue batterieanzeige erscheinen? Bin der meinung sowas irgendwo gelesen zu haben
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Mit Jailbreak wird man jedenfalls definitiv sehr viel einstellen können was Apple nicht möchte. Ich meine die Akku Anzeige auf das 3G S zu beschränken ist doch einfach nur peinlich blöd.
Gruß Pepi

Ja, ist echt mal dumm, oder kann man das irgendwie logisch erklären?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Naja, ich glaub eher nicht das jetzt jemand da sitzt mit nem 3G und sich denkt: "Verdammt, das 3 GS kann die Akkuanzeige in % anzeigen, das MUSS ich kaufen!!!einseinself!!1!" ;)

Ich mein ich kann auch gut ohne Leben, aber nachvollziehen kann ich das trotzdem nicht so ganz.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nein, der denkt sich, und wieder ein Grund zu jailbreaken!
Gruß Pepi
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Hab auf diversen Fotos von den Beta-Versionen der OS X 3.0 gesehen, dass die Iphones eine Akkuanzeige in % hatten.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Das iPhone 3GS hat die Anzeige nur — was für mich eigentlich unvorstellbar ist, warum das 3GS diese reine Softwarefunktion bekommt und das iPhone 3G nicht. Ich glaube manchmal echt, dass die bei Apple manchmal ein bisschen dumm sind. Habe kein Problem damit keinen Kompass, Videoaufnahmefunktion, oder bessere Kamera zu haben. Aber eine kleine Batterieanzeige in Prozent nur für 3GS-Nutzer? Beknackt.

Habe übrigends in einem anderem Forum gelesen, dass es das nur für 3GS gibt.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Das ist nicht die einzige reine Software Funktion die den 3G Besitzern verwehrt bleibt ... Videos... Voicecontrol Hmm Hmm Hmm
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Apple jetzt wieder richtig viele E-Mails an Kopf gedonnert bekommt mit Feature-Requests: Videofunktion für 3G! Voice Control für 3G! Batterieanzeige für 3G! Warum macht ihr das nur für's 3GS???

Und dann bei der nächsten Keynote wird dann 3.1 angekündigt, und dass es die eben genannten Features beinhalten — auch für "normale" 3G-Nutzer, obwohl diese schon längst hätten drinnen sein können in diesem Update 3.0. Und kaum werden diese Features genannt, gehen wieder alle im Publikum bei der Keynote ab. hat ja nur bis 3.0 gedauert mit Cut, Copy & Paste…

Immer das Gleiche…