• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordentliche Batterie-Anzeige?!

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Mir schein es fehlen mir noch eine Menge Sourcen, unter wlchem findet man denn dieses Advanced Preferences oder heisst das Programm anders?

Gruss
Bart0815
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
ich glaube das Programm heisst mittlerweile EXTENDED Preferences und nicht ADVANCED nur zur info , leuet.

Gruss
Bart0815
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, damit läuft's. Greift aber ziemlich tief ins OS des iPhones ein, also besser Vorsicht mit den anderen Einstellungen...;)
 

sagichnicht

Golden Delicious
Registriert
13.08.08
Beiträge
7
hallo
ich hab genau das umgekehrte problem:
bei mir wir es in zahlen angezeigt aber ich will die Batterie wieder haben.
Ich weiss nicht wie ich die Anzeige auf Zahlen umgestellt habe.
Hier mein Screen:

auf der andere Seite hab ich nur Bossprefs.
photo.jpg
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Und genau da findest du die Einstellung auch (bossprefs)...
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
mit BossPref kann man die Anzeige rechts oben auf Prozent umschalten ;)

EDIT: ok, sollte erst den ganzen Thread lesen
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Gibt es sowas auch für normal iphone-nutzer? Weil ich habe ein originales und da finde ich im AppStore keins der o. g. Programme ...???
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Gibt es sowas auch für normal iphone-nutzer? Weil ich habe ein originales und da finde ich im AppStore keins der o. g. Programme ...???

Kannst jailbreaken und draufhauen, danach alles löschen, die geänderte akkuanzeige bleibt immer ... hab die Akku anzeige seit 1.1.2 und hab seit 1.1.3 kein Jailbreak mehr gemacht. selbst mit 2.0.1 habe ich aber immernoch die prozentuale Akku-Anzeige ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
jaja aber wie kann ich denn Jailbreaken mit einem Windows Notebook? ^^
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Huhu, ich will meins aber nicht jailbreaken ;)

Gibt im Alps Store nicht ein Tool zum anzeigen? Hmm, nix gefunden