• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ordentliche Batterie-Anzeige?!

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
kann ich jetzt unter 3.0 die Akkuanzeige ändern?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nein, das kannst du nicht. Allerdings kannst du mit einem Jailbreak dir z.B. BossPrefs installieren und das Symbol gegen einen %-Wert austauschen. Ich allerdings finde, die normale Anzeige reicht.
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Ich habe % und normal. Ich will nur noch normal.
 

Anhänge

  • IMG_0421.PNG
    IMG_0421.PNG
    62,8 KB · Aufrufe: 312

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sicher, dass das das 3G S kann?
Net nur bei Jailbreak?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich glaube der Satz ist nicht ganz ernst gemeint Yoshi. ;)
 

L4PI3RR3

Granny Smith
Registriert
19.04.09
Beiträge
15
Hey,
bei mir wurde es vom 2.2.1 übernommen, als ich auf 3.0 geupdatet hab :D
 

Anhänge

  • IMG_0010.PNG
    IMG_0010.PNG
    45,2 KB · Aufrufe: 370

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Oh ok, muss man aber vorher einstellen oder? Habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Firmware 3.0 zeigt auf allen Geräten das bisherige Akku Symbol und den Prozentwert der Ladung an. Ohne Jailbreak, ohne sonstwas.
Gruß Pepi

Das sieht Apple wohl anders. Link
Zitat: "The battery icon in the upper-right corner shows the battery level or charging status. You can also display the percentage of the battery charge (iPhone 3G S only)."
 

homebass

Fuji
Registriert
24.05.09
Beiträge
38
ich hatte die GM drauf und da war beides ersichtlich, akku und prozent, nun bin ich gestern auf die 2.2.1 wieder gegangen und habe das reguläre update auf 3.0 gezogen, hier ist lediglich die anzeige sichtbar, keine prozent.

und genau das verstehe ich nicht!
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Schätze das haben sie als Feature für die 3GS vorbehalten, damit man wieder ein Argument mehr hat zu wechseln. Schade schade, wäre echt nützlich, hatte das über BossPref bislang.
 

homebass

Fuji
Registriert
24.05.09
Beiträge
38
aus dem 3.0er thread hier im forum geht wohl heraus, dass es ein überbleibsel des JB ist!
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Firmware 3.0 zeigt auf allen Geräten das bisherige Akku Symbol und den Prozentwert der Ladung an. Ohne Jailbreak, ohne sonstwas.
Gruß Pepi

Also ich hab mir gestern auch die Firmware 3.0 über Itunes gezogen und hab da auch keine Prozentanzeige drinn! Hab auch unter Einstellungen gesucht aber nix gefunden.

Vielleicht kannst du uns sagen wie du es eingestellt hast?!

PS: Hat einer von euch die Kalenderübersicht nach Geburtstagen usw. durch OS3.0 mitbekommen? Bei mir gehts nicht.