• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

OpenOffice Release Candidate 1 verfügbar

Hmm. Ich habe eben versucht, mit dem Writer des RCs zu arbeiten. Aber schon bei 30 Seiten Text wurde es sehr, sehr, sehr träge. NeoOffice erscheint mir da „responsiver“. Ganz zu schweigen von Nisus oder Mellel.

Ich bin gespannt, ob sich da noch etwas tun wird. Ich hoffe es sehr …

Cheers,
-Sascha

Hmm. Ich habe eben versucht, mit dem Writer des RCs zu arbeiten. Aber schon bei 30 Seiten Text wurde es sehr, sehr, sehr träge. NeoOffice erscheint mir da „responsiver“. Ganz zu schweigen von Nisus oder Mellel.

Ich bin gespannt, ob sich da noch etwas tun wird. Ich hoffe es sehr …

Cheers,
-Sascha

na in OO sollte noch jede menge debug code zu finden sein... das könnte träges verhalten schonmal erklären. am besten auf die final warten und sehen ob es da besser ist.

Du musst auch ein System auswählen... ;-)

Aber nicht wenn Du "OS X" _unter_ "3.0 RC 3" auswählst. Die Button-Beschriftung scheint noch falsch zu sein, denn der Download enthält den RC3.

HI ;)

Ich habe mir das neuste MacBook ro mit 10.5.5 gekauft ... hab mir da jetzt auch eine Version runtergeladen ... (Mit diesem komischen X11) ... aber das will einfach nicht laufen. jetzt versuch ich gerade dieses RC3 runterzuladen und das klappt auch nicht :/

Was mach ich denn nur falsch :cry:

Was klappt denn genau mit dem Release Candidate 3 nicht?

"i-wie" ist eine sehr aufschlussreiche Beschreibung. ;-)