• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OpenOffice Release Candidate 1 verfügbar

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Hmm. Ich habe eben versucht, mit dem Writer des RCs zu arbeiten. Aber schon bei 30 Seiten Text wurde es sehr, sehr, sehr träge. NeoOffice erscheint mir da „responsiver“. Ganz zu schweigen von Nisus oder Mellel.

Ich bin gespannt, ob sich da noch etwas tun wird. Ich hoffe es sehr …

Cheers,
-Sascha
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Hmm. Ich habe eben versucht, mit dem Writer des RCs zu arbeiten. Aber schon bei 30 Seiten Text wurde es sehr, sehr, sehr träge. NeoOffice erscheint mir da „responsiver“. Ganz zu schweigen von Nisus oder Mellel.

Ich bin gespannt, ob sich da noch etwas tun wird. Ich hoffe es sehr …

Cheers,
-Sascha

na in OO sollte noch jede menge debug code zu finden sein... das könnte träges verhalten schonmal erklären. am besten auf die final warten und sehen ob es da besser ist.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Du musst auch ein System auswählen... ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Aber nicht wenn Du "OS X" _unter_ "3.0 RC 3" auswählst. Die Button-Beschriftung scheint noch falsch zu sein, denn der Download enthält den RC3.
 

Bonian

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
45
HI ;)

Ich habe mir das neuste MacBook ro mit 10.5.5 gekauft ... hab mir da jetzt auch eine Version runtergeladen ... (Mit diesem komischen X11) ... aber das will einfach nicht laufen. jetzt versuch ich gerade dieses RC3 runterzuladen und das klappt auch nicht :/

Was mach ich denn nur falsch :cry:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was klappt denn genau mit dem Release Candidate 3 nicht?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
"i-wie" ist eine sehr aufschlussreiche Beschreibung. ;)