Online Petition zum Grundeinkommen oder Wie innovativ denken apple Jünger?

dattel

Erdapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
1
Der folgende Thread wurde getrasht.
http://www.apfeltalk.de/forum/ohne-einkommen-mensch-t199139.html

Es ging und geht um folgendes. Im Grunde darum, liebgewonnene Gewohnheiten zu konservieren und neue Ideen zu trashen ...

Offensichtlich gibt es auch hier Interesse an diesem Thread/Thema
Thesen und Filme zum bedingungslosen Grundeinkommen
http://www.forum-grundeinkommen.de/g...grundeinkommen
http://www.forum-grundeinkommen.de/g...inkommen-filme
Onlinepetition --> https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=1422
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: karolherbst

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
in diesem fall bedaure ich das!
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Habe den Thread gelesen und bedaure es nicht.

Außerdem vermute ich mal das dattel ein Werbeaccount ist: Heute angemeldet, nichts gemacht außer "Diskussion" über Parteiprogramm und Werbung der Linken inkl. Werbelinks gestartet.
 

dattel

Erdapfel
Registriert
23.01.09
Beiträge
1
War zu dem zu bedauern ist, das der Thead auch geschlossen wurde, so sieht es jedenfalls für mich aus.

Ein virtuelles Caffee in dem das Gesprächsthema nicht gewünscht ist, vermutlich weil es nicht oder noch nicht verstanden wurde ...
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
...oder schlecht kommuniziert wurde oder offensichtlich ein Werbebeitrag ist - such Dir was aus.

Er wurde übrigens in den Trash (=Abfalleimer) und nicht in den Tratsch verschoben.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Es lebe die Demokratie. Wahlberechtigt sind alle "volljährigen" Nutzer.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Außerdem vermute ich mal das dattel ein Werbeaccount ist: Heute angemeldet, nichts gemacht außer "Diskussion" über Parteiprogramm und Werbung der Linken inkl. Werbelinks gestartet.
die links sind welche zum bundestag und einer bürgerinitiative.

bedauerlich, dass man die thematik offensichtlich hier nicht diskutieren kann (zum thema "spice" aber gute 250 sich im kreis drehende posts machbar sind) ...
 
  • Like
Reaktionen: ZENcom

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
die links sind welche zum bundestag und einer bürgerinitiative.

bedauerlich, dass man die thematik offensichtlich hier nicht diskutieren kann (zum thema "spice" aber gute 250 sich im kreis drehende posts machbar sind) ...

Was passiert denn, wenn man jetzt hier weiterdiskutiert?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nichtsdestotrotz ist es meiner Meinung nach sehr schade, dass solche Diskussionen gnadenlos in die Tonne getreten werden und ihnen damit jede Chance genommen wird.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das kommt wohl daher, das Apfeltalk ein Apple-Forum ist und über politische Themen eher im Café geschrieben wird.

Wo befand sich der Thread denn davor? Bei Officeanwendungen…? ;)

Hier gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder den Thread-Ersteller auf die Möglichkeit aufmerksam zu machen, dass Administratoren gebeten werden können, Threads zu verschieben oder Möglichkeit zwei, es selbst zu tun.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Vor allem wenn ein Schweizer solche Vorschläge macht! :(

skoenig1 schrieb:
Da ich völlig gegen politisch motivierte Werbung in einem solchen Forum bin:

trashing.jpg

Schon immer merkwürdig wenn bei den meisten europäischen (EU) Aktionen die Schweiz so:

outofschweiz.png


dargestellt wird. Für die Bundesbürger in Deutschland ist es sehr wichtig in diesem Thema schleunigst voran zu kommen. Die Schweizer haben in dieser Beziehung gut lachen. Vielleicht sollte sich Deutschland eher an der skandinavischen Sozialstaatlichkeit orientieren?

appropos: Ich mache bei aufklärenden Thematiken keinen Unterschied ob Werbung oder Parteienorientierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
..und diesen Thread versucht auch schon wieder jemand zu trashen.
Der Schweitzer steht eh auf meiner Ignorier-Liste.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Also hier hab ich nicht getrasht. Was das aber mit der nicht Zugehörigkeit zur EU zu tun haben soll entzieht sich meinem Verständnis...