• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Feature "One more thing": Die Apple Watch kommt

Wiese35

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.10
Beiträge
253
Naja, der Verkauf ist wohl erst in 6 Monaten (erste Quartal 2015) und natürlich glaube ich nun wirklich nicht, dass Apple seinen ganzen Produktionsprozess wegen meiner Mail umschmeißt. Andererseits ist auch Apple von der Käufermeinung abhängig und ich bin bestimmt nicht der Einzige, der Vorschläge macht. Man könnte diesen Vorschlag ja an einem folgenden Modell umsetzen. Aber vielleicht ist Apple auch zu arrogant (wie viele meinen), um sich für die Käufermeinung zu interessieren.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Es ist doch ganz einfach so, dass für so einen Schnick-Schnack kein Platz in so einer kleinen Uhr ist. Genau dafür gibt es doch BlueTooth, damit man hier nicht mit SIM-Karten und ähnliches arbeiten muss.

Außerdem: Vor 20 Jahren hat auch kein Schwein beim Joggen ein Handy dabei gehabt. Ging auch!
 

Wiese35

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.10
Beiträge
253
Das stimmt nicht, die Simwalley AW-414 Go hat das alles und ist auch nicht viel größer als die Apple Watch vielleicht ein bißchen dicker. Dafür hat die auch ein 600 mAh Akku.
Die alten Griechen haben auch schon Sport getrieben, aber das wollen wir doch nicht mit heute und den neuen Möglichkeiten der Sicherheit vergleichen.
 

Wiese35

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.10
Beiträge
253
Ich habe sie, ich hoffte aber, das die technische Umsetzung durch Apple wie bei anderen Geräten wertiger ist.
 

Sprudel

Idared
Registriert
14.09.14
Beiträge
28
Ich finde die nicht schlecht!

Das Design ist natürlich typisch Apple ;)

Die normale watch wird glaub so bei 400€ liegen die Sport und die Luxus Edition wird auf jeden fall teuerer sein.
Ich würde mir diese Uhr holen für den Sport.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..Wiese35 hat schon ganz Recht und ich bin sicher, eine Mobilfunkanbindung wird kommen ..in der 2./3. Generation.
Ich geh sogar mal soweit: Apple wird ein neues kleineres SIM-Karten Format etablieren.
 

Wiese35

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.10
Beiträge
253
Danke für die Zustimmung, so sehe ich das auch.
Wiese
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja in zwei, drei Jahren vielleicht mal. Das Lustige war ja, dass @wiese ernsthaft geglaubt hat, so etwas wäre locker in 6 Monaten noch einzubauen :D
 

duerinGS

Boskoop
Registriert
27.11.11
Beiträge
39
Ich werde mir die Sport zulegen. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen, aber nun muss sie halt der Osterhase bringen ;)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
..bisher fandest glaub ich nur du das lustig

Mag sein, dass nicht gleich 30 Leute genau dasselbe schreiben. Bist Du in Sachen "SIM in die 1. Generation der iWatch einbauen" ernsthaft derselben Meinung wie @wiese? Sorry, aber dann müsste ich Euch etwas über RnD und Supply Chain erzählen. Und das dauert länger und wäre OT.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Wiese35

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.10
Beiträge
253
Naja, Apple hat sich ja wohl für das Ankündigen unfertiger Geräte entschieden, dann könnten sie ja auch in den nächsten Monaten eine Apple Watch mit SIM-Karte ankündigen.
Wiese
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Gut getrickst, Uhren gucken ist ja im Gegensatz zu Phones im Verkehr nicht verboten... kannst ja dann gleich den Krankenwagen und ein Spitalbett buchen! :p

Hehe, ich sehe schon die kommende Gesetzesänderung bei dem die Führerscheine nur so flattern werden :). Am Ende musste deine Uhr im eine Smart-Watch-Halterung stecken...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Wenn du das siehst, kannst du weeeit in die Zukunft blicken :)
Diese Art von Gesetzen braucht nämlich Ewigkeiten. Ich erinnere nur mal dran, dass das Bedienen einer Navi-App nach wie vor nicht erlaubt ist - im Gegensatz zu Hardware-Navis natürlich.
 

Morgaine

Jamba
Registriert
24.04.09
Beiträge
54
Zitat Morgaine: "Apple spielte hier mitnichten eine Vorreiterrolle und die Samsung Gear gäbe es auch, wenn Apple nicht in den Markt eingestiegen wäre."
..das ist eine schwer belegbare Behauptung, die ich ganz klar bezweifel.
http://m.spiegel.de/netzwelt/gadget...ctedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Nur weil das vom "Spiegel" kommt, soll es stimmen? Und damit alle Argumente, die ich aufgeführt habe, negieren? Ich bitte dich.... :rolleyes:
Kremp ist übrigens bekannt für seine einseitige Appleberichterstattung.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Nur weil das vom "Spiegel" kommt, soll es stimmen? Und damit alle Argumente, die ich aufgeführt habe, negieren? Ich bitte dich.... :rolleyes:
Kremp ist übrigens bekannt für seine einseitige Appleberichterstattung.
..ich habe nicht behauptet, dass speziell der Spiegel als Beleg herhalten muss. Wollte dir nur eine Beispielquelle geben. Ich denke es entspricht der allgemeinen Ansicht, dass Samsung speziell Apple auf dem Schirm hat und durchaus schnell Etwas zusammenklatscht, um zuerst am Markt zu erscheinen.
Aber du darfst deine Ansicht auch gern behalten ..und ich die meine :)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Ich hätte eine Bitte an die Fa. Apple:
Bitte nehmt auch eine Apple Watch mit SIM Karten Slot ins Programm.
Geduld! Ich bin mir sicher das in spätestens 2 Jahren SIM Karten der Vergangenheit angehören werden. Mich wundert es ehrlich gesagt das es die Dinger immer noch gibt.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Geduld! Ich bin mir sicher das in spätestens 2 Jahren SIM Karten der Vergangenheit angehören werden. Mich wundert es ehrlich gesagt das es die Dinger immer noch gibt.

Ich kann mir ein Device, was sich mit dem Mobilfunknetz verbinden soll ohne SIM nicht vorstellen. Wie soll diese Lösung aussehen, gibt's sowas schon?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk