• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature "One more thing": Die Apple Watch kommt

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Ich kann mir ein Device, was sich mit dem Mobilfunknetz verbinden soll ohne SIM nicht vorstellen. Wie soll diese Lösung aussehen, gibt's sowas schon?
Ja, man kann die SIM-Karte quasi einbauen und bekommt nach Vertragsabschluß nur noch einen Code o. ä. vom Provider. Ist Apple nicht in so einer Allianz, die das umsetzen will?
Natürlich verdient dann keiner mehr an SIM-Karten, jetzt kannst Du selber spekulieren, wer große Bedenken gegen diese Idee hat ....

Und man könnte das Handy noch flacher/dünner/leichter machen. Jetzt darfst Du ebenfalls spekulieren, wer FÜR die Idee ist ....
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Geh ich wieder schlauer Schlafen, als ich aufgestanden bin, dank landplage ;)

Warte... Lass mich raten! Das ist so ähnlich, wie das wir schon längst unglaublich effiziente und umweltschonende Antriebsformen hätten, gäbe es sowas wie Öl Lobbys nicht¿ i know, i know...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Muss er nicht. Für ein Aktivieren des Displays reicht es, den Arm zu heben.

Wenn ich das auf der gestrigen Keynote richtig beobachtet habe, muss man eben DOCH drücken und das Display aktiviert sich nicht, wenn man den Arm hebt...

Schade