• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Krass, völlig an mir vorbei gegangen oO
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Brandenburg liegt auch nicht in NRW. 😉😎

Hast Du schon 17.4 drauf?
Dann könnte es ja auch sein, dass Du mehr als 30 Tage außerhalb von NRW warst. Vielleicht sperrt ja auch Apple da was. 😇
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: MiRu und saw

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Alarm wegen abstürzenden Satelitenteilen?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Ich bin gespannt wann es das mal in Österreich gibt.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.029
Von welchem Alarm?
Schleswig Holstein war nichts.

War ja auch nur in systemrelevanten Bundesländern :D :D :D

Ich den Alarm auf der Watch und dem Iphone bestätigt. Irgendwas klingelt aber in toteslautstärke weiter. Nicht an das 5G Samsung Pad gedacht :D
 
  • Haha
Reaktionen: LeoBerlin

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.066
Yup, die Tage schon mehrmals davon gelesen - aber dennoch um 11 Uhr überrascht worden davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Hat diesmal hier in Bayern richtig gut geklappt. Die Sirenen gingen Punkt 11h los, die Meldung auf dem Handy kam vielleicht 11:01h.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Bezüglich Bremsbeläge würde ich da schon nochmal nachhaken ☝️.
 
  • Haha
Reaktionen: saw

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.087
Wir wussten ja, dass der TV günstig ist,
aber was da alles in der Garantie ausgeschlossen wurde.... unglaublich!!!

Das hat schon seine Richtigkeit so. Was denkst du wie der Film nach dem vorspulen wieder auf normale Geschwindigkeit abgebremst wird?

(Ist halt so n Standard-AGB-Gedöns, und da die auch Scooter herstellen, passt das schon irgendwie.)
 
  • Haha
Reaktionen: Suzan und saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.951
Ich frage mich ja eher, sind da alle Reifen ausgenommen, oder nur die Winterreifen? :D

Oder Dyon bringt auch ein Elektroauto raus und war zu schnell mit den Garantiebedingungen ^^
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Wenn ich sowas sehe, habe ich schon gar keine Lust mehr, eine App zu installieren. Nicht, weil sie Geld kostet, sondern weil ich wenig Interesse habe, stundenlang zu recherchieren, warum es 10 verschiedene Bezahlmodelle gibt. Ob sich die Entwickler damit einen Gefallen tun?

IMG_3316.jpeg