• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Das sind nicht die aktuellen Preise, sondern Käufe, die in der Vergangenheit abgeschlossen wurden.
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Früher hieß der Punkt auch sowas wie "Top In-App-Käufe" oder ähnlich. Im Screenshot sind ja auch verschiedene Preise für 1 Jahr Premium zu finden. 19,99 € könnte zum Beispiel aus ner Aktionswoche stammen. Meines Wissens baut sich die Liste auch erst auf, wenn Nutzer In-App-Käufe getätigt haben. Eine neue App dürfte da dann auch keine Einträge haben.
Wird Zeit, dass andere das besser und transparenter machen. 😉😇
Richtig. Und Apple durch den Wettbewerb vielleicht endlich auch mal seinen AppStore verbessert :)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Weiß grad nicht wohin damit.

Überlege grad aufs iPhone 15 Pro Max zu wechseln. Die Überlegung ging dahin bei Amazon zu bestellen. Leider las man ja vor einer Weile davon das Besteller Pakete mit falschem Inhalt erhielten. Ich weiß nun nicht in wie weit sich das gebessert hat. Hat jemand vor kurzem dort bestellt und hat sein iPhone erhalten.

Da der Preis sich grad bei einigen Händlern bei 1300€ eingependelt hat bin ich auch nicht abgeneigt woanders zu bestellen. Leider hab ich mit den anderen Händlern noch keine Erfahrung.

Falls jemand also die Händler (Avatel,Elektronis,Büroshop24,Coolblue,Cyperport) kennt bzw. Erfahrungen mit diesen hat würde ich mich über eine Info freuen. 😊
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Weiß grad nicht wohin damit.

Überlege grad aufs iPhone 15 Pro Max zu wechseln. Die Überlegung ging dahin bei Amazon zu bestellen. Leider las man ja vor einer Weile davon das Besteller Pakete mit falschem Inhalt erhielten. Ich weiß nun nicht in wie weit sich das gebessert hat. Hat jemand vor kurzem dort bestellt und hat sein iPhone erhalten.

Da der Preis sich grad bei einigen Händlern bei 1300€ eingependelt hat bin ich auch nicht abgeneigt woanders zu bestellen. Leider hab ich mit den anderen Händlern noch keine Erfahrung.

Falls jemand also die Händler (Avatel,Elektronis,Büroshop24,Coolblue,Cyperport) kennt bzw. Erfahrungen mit diesen hat würde ich mich über eine Info freuen. 😊

Ich hab ein iPhone 15 Pro bei Amazon bestellt und auch fix erhalten. Leider war der USB-C-Port kaputt, weshalb ich es zurückschicken musste. Auch das hat anstandslos geklappt mit der Gutschrift. Meine AirPods Max hab ich damals auch über Amazon bestellt, lief auch alles super. Ich hab mit Amazon jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Mein jetztiges iPhone 15 Pro hab ich dann bei Coolblue bestellt. Super Laden finde ich. Alles super verpackt, sehr schnelle Lieferung. Hab da schon oft was bestellt, alles super gelaufen. Das iPhone war aber der teuerste Kauf bisher. Kann Coolblue also vollends empfehlen. Die liefern mit DHL.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@Papa_Bear Solch hochpreisige Geräte kaufe ich lieber bei Apple selbst. Da kommt es mir nicht auf ein paar Euro an. Ich weiß, daß ich dort das bekomme, was ich will und laufe nicht Gefahr, betrogen zu werden, was man bei Amazon leider schon mehrfach gehört hat. Aber jeder hat da so seine Gründe. Sollte nur mein Denken mitteilen.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Wenn Verkauf und Versand von Amazon eigentlich kein Problem.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@Papa_Bear Solch hochpreisige Geräte kaufe ich lieber bei Apple selbst. Da kommt es mir nicht auf ein paar Euro an. Ich weiß, daß ich dort das bekomme, was ich will und laufe nicht Gefahr, betrogen zu werden, was man bei Amazon leider schon mehrfach gehört hat. Aber jeder hat da so seine Gründe. Sollte nur mein Denken mitteilen.
Alles gut. Kann ich durchaus nachvollziehen. 😊Und bei beispielhaft 50€ würde ich da auch kein Federlesen machen. Allerdings beträgt die Differenz aktuell 150€. Da kommt man schon mal ins grübeln. 😇

Wenn Verkauf und Versand von Amazon eigentlich kein Problem.
Ja eigentlich. 😉Ich kann mich noch recht gut daran erinnern wo Leute ihre iPhones vor Monaten bei erscheinen bei Amazon gekauft haben und dann Pakete mit falschem Inhalt (Haarshampoo etc. ) bekommen haben. Wüsste ich davon nichts würde ich sicher auch vorurteilsfrei bei Amazon besohlen. Leider bleiben solche negativen Sachen aber im Kopf hängen.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Es kommen einem die Tränen wenn man sieht wie ein Verein wie Werder über die letzten Jahre heruntergewirtschaftet wurde. Kein Biss,keine Leidenschaft,kein Kampf. Seit fast 30 Jahren Fan dieses Vereins. Es macht einfach fassungslos. 😢

Ich sag mal danke für gar nichts Baumann,Fritz und Werner. 🤬