• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Viel wichtiger ist doch: Hast du schon Wochenende?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.985
Endlich werden die richtigen Fragen gestellt!

Und ja, ich habe Wochenende 😅
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.571
Das gefällt mir hier.
Quasseln bis zum umfallen 🤣
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Da ich heute Mittag beim Straßenverkehrsamt und bei der Post war habe ich die Mittagspause etwas ausgedehnt und muss jetzt noch ein bisschen arbeiten
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.571
@fLuP
Ich habe schon seit der Früh den TV laufen gehabt und muß jetzt endlich ein bissi Gymnastik machen gehen.
 

Carcharoth

Roter Seeapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.103
Frische Luft - so wichtig.

PC-Benutzer haben dafür Windows und können lüften. Mac-Benutzer müssen raus.
ugly.gif
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.571
Nachdem es gestern in Valencia (Spanien) 30,4 °C geworden sind, dachte ich, es wird bei uns auch ein wenig wärmer. Aber die Luftmassen sind offenbar noch in Spanien geblieben.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.100
Auch das Wetter hat Anstand…

Es ist Winter - und sowieso viel zu warm für diese Jahreszeit. Von daher bin ich froh, dass es zumindest etwas im Rahmen ist.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.571
Aber 26 °C im Jänner an der französischen Mittelmeerküste ist schon toll zum baden dort. Die Klimakleber wissen doch nicht was wirklich zählt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.100
Stimmt... Ein schöner Urlaub und nicht frieren müssen im Winter hier bei uns ist natürlich viel wichtiger als die Zukunft der nächsten Generationen (ich bezeichne die jetzt nicht als die letzte, da es sicher noch weitere geben wird).
 
  • Like
Reaktionen: landplage und saw

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.571
wichtiger als die Zukunft der nächsten Generationen (ich bezeichne die jetzt nicht als die letzte, da es sicher noch weitere geben wird).
Ich bin da realistischer als Du. Für mich ist der Kipppunkt erreicht.
Tanz auf dem Vulkan.
In ein paar Jahren will keiner etwa gewußt haben. Das kennen wir (zumindest hier in Österreich wußte eigentlich niemand etwas von den Verbrennungsanlagen damals. Damit bin ich aufgewachsen)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.100
Also gibt es den Klimawandel so gar nicht? Alles normal? Maßnahmen unwichtig?