• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.091
Du kannst die Netzteile von Apple nutzen.
Ich pendle zwischen Deutschland und Zypern. Es reicht ein normaler Adapter.

Denkfehler, deswegen durchgestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.091
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy und Joh1

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Ohne nachzusehen - die Apple Netzteile die ich bis dato hatte konnte ich alle sowohl in China, als auch in den USA nutzen.
Und auch Anker Netzteile gingen problemlos.

Ein Tipp bezüglich der Schrift:
Foto mit dem iPhone machen, reinzoomen. So haben wir das schon bei Platinenbauteilen gemacht, wo die Beschriftung noch deutlich kleiner ist. Klar gibt es da auch Lupen oder gar andere technische Hilfsmittel, aber das Handy hast halt im Normalfall immer einstecken.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ohne nachzusehen - die Apple Netzteile die ich bis dato hatte konnte ich alle sowohl in China, als auch in den USA nutzen.
Und auch Anker Netzteile gingen problemlos.

Ein Tipp bezüglich der Schrift:
Foto mit dem iPhone machen, reinzoomen. So haben wir das schon bei Platinenbauteilen gemacht, wo die Beschriftung noch deutlich kleiner ist. Klar gibt es da auch Lupen oder gar andere technische Hilfsmittel, aber das Handy hast halt im Normalfall immer einstecken.

Das habe ich probiert, zumindest beim Netzteil vom iPad war das nicht zu lesen. Nur verschwommen.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Man kann auch dort ein Bild machen ;)

Dann muss ich doch aber das Bild schon rangezoomt machen. Ich finde das anders komfortabler. Aber jeder nach seinem Geschmack.

Habe mir die Lupen App das erste mal seit Jahren angesehen. Ja, das ist natürlich schon auch eine ganz sinnvolle Applikation mit Features die genau da Sinn machen und bei Fotos nicht.
 

WolKo

Idared
Registriert
07.05.21
Beiträge
25

Such doch mal bei Apple nach​

Apple Reise-Adapter-Kit.​

Das sah recht vielversprechend aus. Bin grad mobil, deshalb ohne Link.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Es zeigt sich leider mal wieder das uns eine vernünftige Diskussionskultur verloren gegangen ist (leider schon vor längererZeit). 😔Nicht nur hier sondern auch im Real Life.
 
  • Like
Reaktionen: saw

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
allen frohe Ostertage ‍♂️🪻

6434a9bcfe72c1625b6fd2a1cb5501cf.jpg