• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.278
Wenn Science Nerds auch gleichzeitig Fantasy-Nerds sind... :)

Das Klima von Mittelerde
Was passiert, wenn man ein Klimamodell mit den geografischen Daten von Mittelerde füttert?

 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR und saw

Sushi70

Roter Delicious
Registriert
06.05.17
Beiträge
90
UIH, heute morgen wieder Chinawochen oder war das auch Putin🤪
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Würde auf jeden Fall Sinn ergeben. Spätestens dieser Post müsste dann ja der 1000ste sein 😅
 
  • Haha
Reaktionen: hexter

EierFanta

Granny Smith
Registriert
12.04.22
Beiträge
13
Wenn man in einer Ecke des Wohnzimmers auf der Raufasertapete einen satanischen Vers ertastet, weil man der Brailleschrift mächtig ist, sollte man dann umziehen?
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Dazu fallen mir viele Fragen ein…
Warum betatscht man in dieser Form seine Wand?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Sind aktuell eigentlich wieder viel Spam-Anrufe unterwegs?
Nummern aus Berlin, Italien, irgendwelche Handynummern, alles dabei gewesen. Beim Rangehen kommt keine Reaktion. Uff
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Yepp... die Betrüger sind derzeit wieder sehr aktiv, Microsoft übrigens auch.. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.929
Auf der Firma, nerven die häufiger, gerne auch für günstigere priv. Krankenversicherungen, Auto zu verkaufen?! und Optimierung unserer Versicherungen.
Meist habe ich leider keine Zeit und sage denen, dass ich sie mit der Geschäftsführung verbinde und lege den Hörer daneben.
Nach paar Minuten legen die dann meist auf.
Wenn die wieder anrufen, entschuldige ich mich natürlich und verspreche, die sofort mit jemandem aus dem Vorstand zu verbinden,
und lege den Hörer wieder daneben.
95% geben danach auf, weil die merken, es kostet nur ihre Zeit.

Wenn ich aber Zeit habe, wird die Liste abgearbeitet,
einmal habe ich fast die halbe Liste geschafft, dann mussten wir beide lachen und er hat es aufgegeben ^^
Bildschirmfoto 2022-07-07 um 19.08.52.png
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.372
Oooh, danke für die Vorlage. Die hing vor zig Jahren mal in meinem Jugendzimmer. Toll, die digital wiederzusehen.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
@saw Super... das ist ja genial.... da hat sich irgendwann ja mal jemand richtig Gedanken und viel Arbeit gemacht. Dankeschön.. 👍