• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Hoffentlich denkst du auch daran,
die Kette nur bei Mondschein anziehen und dabei nicht die Klangschale verschütten ^^
 
  • Haha
Reaktionen: Hundoggo

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.290
Ihr macht euch lustig, aber ich habe einen Kollegen, der all das wirklich glaubt. Von neuer Weltordnung über Echsenmenschen zu Chemtrails, gefakter Raumfahrt, Impfen um zu töten, Joe Biden ist in Wirklichkeit Jim Carey, bluttrinkenden Hollywoodstars usw.
Der lässt sich nicht mal testen, um zur Arbeit zu kommen. Das ist vielleicht anstrengend. Und dabei ist er n lieber Kerl.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: saw und Mrs. Peggy

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
Da mach' ich auch mit, aber aufgepasst, ich bin ein bissiges Schandmaul.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
…Das ist vielleicht anstrengend. Und dabei ist er n lieber Kerl.
Ich habe leider auch solch eine Kollegin. Bevor ein guten Morgen raus kommt, wird erstmal pauschal über alles geschimpft. Sie läßt sich wenigstens jeden Tag testen, weil sie zur Arbeit muß. Aber dieses tägliche Gemeckere ist wirklich sehr anstrengend.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ihr macht euch lustig, aber ich habe einen Kollegen, der all das wirklich glaubt. Von neuer Weltordnung über Echsenmenschen zu Chemtrails, gefakter Raumfahrt, Impfen um zu töten, Joe Biden ist in Wirklichkeit Jim Carey, bluttrinkenden Hollywoodstars usw.
Der lässt sich nicht mal testen, um zur Arbeit zu kommen. Das ist vielleicht anstrengend. Und dabei ist er n lieber Kerl.

Aber wie kann man sich mit so jemanden noch normal unterhalten? Und wie kann er zur Arbeit ohne Test?
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Solche Meinungen liegen außerhalb des Korridors, den ich bereit bin, zu ertragen 😅
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Ihr macht euch lustig, aber ich habe einen Kollegen, der all das wirklich glaubt. Von neuer Weltordnung über Echsenmenschen zu Chemtrails, gefakter Raumfahrt, Impfen um zu töten, Joe Biden ist in Wirklichkeit Jim Carey, bluttrinkenden Hollywoodstars usw.
Der lässt sich nicht mal testen, um zur Arbeit zu kommen. Das ist vielleicht anstrengend. Und dabei ist er n lieber Kerl.

Joe Biden ist in Wirklichkeit Jim Carrey? Der war mir neu... 😂 Bringen die jetzt echt ne comedy show mit dem echten Leben durcheinander?
Ich könnte mit so jemanden nicht mehr reden, ganz ehrlich.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.382
Dabei ist es nötig, dass diese Leute noch vernünftige Gegenpole zum Reden haben, sonst verabschieden sie sich vollständig in die Parallelwelt.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Dabei ist es nötig, dass diese Leute noch vernünftige Gegenpole zum Reden haben, sonst verabschieden sie sich vollständig in die Parallelwelt.

Blutttrinkende Elite? Echsenmenschen? Soll das noch keine Parallelwelt sein? 😂
Das hat ja nichts mehr mit Skeptikern zu tun; die Jungs, die so unterwegs sind, sind ja vollkommen lost und da helfen dann auch keine Argumente mehr.

PS: Natürlich sollte man gewisse Ängste und Skepsis von gewissen Menschen ernst nehmen, aber bei den oben genannten Beispielen hört‘s auf. Wie will man denn dagegen argumentieren 😂 Am End sind alle Gegenargumente eh Fakenews der Lügenpresse des Merkelregimes (oder eben Scholz)😅

Als es noch kein Internet gab, da war alles gut. Da waren solche Leute für sich, aber jetzt finden sie Bestätigung im Internet (aus ihrer Bubble) und vernetzen sich; mit durchaus gefährlichen und ernstzunehmenden Folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy und rootie

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Zumindest ist bewiesen,
ein Körper kann ein Fahrzeug bewegen,
ohne ein Hirn besitzen zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Beim nächsten Mal sollte er dann einen Hennessey Venom F5 kaufen, das Ding schafft dann noch einiges mehr und hat auch CarPlay.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hab ich grad gesehen, falls sowas bei jemandem in der Sammlung fehlt
Apple iPhone 2G 1. Gen.
Nach Aussage des Verkäufers sei das die erste Version, die in den USA verkauft wurde.

 
Zuletzt bearbeitet:

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Hey Siri, spiele die Playlist “Frühstück“
Ich konnte die Playlist Frühstück nicht auf Applemusic finden.
Hey Siri, spiele meine Frühstücksplaylist.
Ich spiele die Playlist „Frühstück“ jetzt von AppleMusic.
🤦‍♂️

Unterhaltung eben mit meinem Homepod mini in der Küche.
Siri ist echt dumm wie drei Meter Feldweg.
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Gibt es schon einen Ukraine-Thread?
Ich glaube, dieser ist nicht notwendig. Mir persönlich fällt es schwer über das Thema zu sprechen, da ich immer noch zu entsetzt bin über ein solch kriegerisches Verbrechen.
Alleine die Haltung Chinas, die ihre Presse wieder zensiert und alles als normal darstellt.
Dazu kommt noch Belarus, die fröhlich mithelfen und den Friedensengel spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR