• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.955
Wie alt bist du eigentlich, die letzten 2 Zahlen reichen völlig :)
 
  • Like
Reaktionen: leton53

Mitglied 235800

Gast
Eine norddeutsche Kleinstadt (Bundesstraße 76) teilt sich mit München (Mittlerer Ring) den Titel des staureichsten Straßenabschnitts in Deutschland. 27 Stunden dauert dort die jährliche Verspätung.

 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Auf mich auch. Weniger beim iPhone ansich, aber beim Zubehör.
Denn „das macht den Braten auch nicht Fett“ war genau das, was ich mir gedacht habe, als ich das Silikon-Case für 55€ mitgekauft habe 😂

PS: Wobei…doch. Habe für das iPhone 12 damals 925€ gezahlt und bin mittlerweile schon soweit, dass mein nächstes iPhone auf jeden Fall ein Pro wird. “die 200€ mehr machen den Braten auch nicht mehr fett“ 😂
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
@Hundoggo Sehr interessanter Beitrag. Ich kann dazu sagen, daß ich genau weiß, was ich will und bereit bin, das zu zahlen... Mich kann solch eine Steigerung der Preise nicht abschrecken, da ich generell alle Optionen mitkaufe, die möglich sind und vorher weiß, was das Maximum kostet. Ob es auch mit weniger geht, ist sicherlich möglich, aber warum sollte ich? :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.955
Falls einer Probleme mit seinem Canon Drucker hat,
Canon hilft nun wenn die Patrone nicht gechipt ist ^^
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Habe meinen Facebook Account gelöscht. Habe gelesen, dass MZ ja auch zu den Echsenmenschen gehört…damit möchte ich nichts zu tun haben. Finde das höchst bedenklich.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.955
Okay......
machst dann bitte heute Abend die Fenster dicht, wenn ich bei euch drüber fliege?
Wäre ja dann verschwendete Chemie und ChemTrail Flüge sind eh so teuer geworden :(
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Dagegen gibt‘s so super Steine, habe mir eine Kette daraus geflochten. Funktioniert echt! Trage die jeden Tag und habe noch nichts von Chemtrails gemerkt.
 
  • Haha
Reaktionen: saw