• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizielle Telekom-Tarife für das iPad bekannt

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Ja Ja was sollen wir tun:mad::mad::mad:
Naja was soll's wir sind halt Reich.Verschenken ja auch so 22 Mrd. nach Griechenland.:mad::mad:
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich persönlich habe nichts gegen die Preise von T...ich hatte mir nur erhofft, dass es das iPad dann auch etwas günstiger dazu gibt, wenn man es zusammen kauft..Aber das kommt sich noch ;)
 

kavala78

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
22
ohne 3G hätte ich es mir nicht bestellt, zu Hause habe ich meinen iMac - für mich ist das Pad hauptsächlich für unterwegs! Und Abends im Bett ;)
warum gehst du mit deinen ipad ins bett?
besorg dir mal na frau die soll dir dein joystick polieren , glaub mir das macht mehr spass:p:p:p:p:p:p:p
 

Illy

James Grieve
Registriert
22.10.08
Beiträge
132
simyo ist eplus. das umts netz von eplus ist doch eher mäßig
also nimm lieber o2..

Das ist leider noch eine freundliche Untertreibung. Ich bin seit 5 Jahren Eplus Kunde und, mit Verlaub, deren Datennetz ist Grütze (Das zählt zumindest für ländliche Gebiete, also meine Heimat). 3G ist annehmbar angenehm zumindest dort wo es verfügbar ist, allerdings auch immer nur stark gedrosselt. In unserer Gegend ist O2 auch nicht viel besser verfügbar aber generell, nach dem was man so liest, im Mittel die bessere Wahl.

Ich werde so oder so wieder zu T-Mobile wechseln, weil die Netzqualität, wo ich sie brauche, einfach um Längen besser ist. Ich denken man muss sich immer ein Bild von seinen Ansprüchen erstellen und dann das Bestmögliche rausholen. Pauschalvergleiche bringen den Einzelnen relativ wenig weiter.

Illy

EDIT: Man kann allerdings nicht verneinen, dass Eplus in fast allen Bereichen einen günstigeren Vertrag anbieten kann als die Konkurrenz (subjektive Erfahrung). Wenn man also damit zufrieden ist, was Eplus stellt, warum nicht!?
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Die Tarife gab es so oder zumindest sehr ähnlich doch bislang auch schon bei T-Mobile. Die scheinen es ja wirklich einfach nicht für nötig zu erachten, attraktive Tarife für Apples iPad zusammenzustellen. Zusätzliche 20 € im Monat sind mir im Moment jedenfalls deutlich zu viel. So oft werde ich das iPad unterwegs erstmal nicht nutzen. 10 € zusätzlich bei bestehendem Complete-Vertrag, von mir aus auch mit weniger Inklusivvolumen hätte ich noch verschmerzen können. Ich weiß noch nicht so recht, was ich machen soll.
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Tja,

meiner Meinung nach vollkommen am Kunden vorbei. Kein Wunder, daß sich Apple da nicht mir der Telekom einigen konnte.
Mal abgesehen davon, daß die Tarife preislich nicht besonders atraktiv sind, sollte man berücksichtigen, daß diese Preise ja nur für Bestandskunden gelten.
Hallo?
Was soll das denn?
Wenn ich schon über 40€ für meinen iPhone Tarif zahle, dann nehme ich doch nicht noch mal 20€ für einen weiteren Tarif in die Hand, der mir eigentlich nocheinmal genau das Gleiche bietet. Nur halt für ein 2. Gerät.
Ich frage mich ernsthaft, was die Telekom von uns erwartet. Mit wievielen Geräten sollen wir denn gleichzeitig surfen und wieviel sind wir bereit dafür zu zahlen?
Ich weiß nicht .... vielleicht ticke ich ja anders.

...... und Leute die kein iPhone haben, also eigentlich eher eine Flat fürs iPad brauchen werden richtig zu Kasse gebeten?

Ich würde sagen, da hat jemand seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht. .....oder er möchte keine weiteren Verträge mehr abschließen, weil die Netzkapazitäten jetzt schon erreicht sind. Das kann auch sein.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
aber bisher sind doch nur die 2 Tarife ersichtlich

wo sieht man die anderen oder kommen die noch?

Ich würde O2 probieren haben ja nur 1 Monat Laufzeit und wenn das nicht passt den Tarif von Telekom
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
das war nur ironie.
ich bin totaler o2 fan ;)

ich muss sagen, dass der neue Tarif super ist. würde mich auch freuen wenn der neue blue tarif für alle zubuchbar wäre.
200 mb sind ein tick zu wenig für die iphone nutzung, aber 5 gb dann zu viel.
für 15€ für 1gb finde ich super...

bin mir aber noch nicht sicher welches ipad ich mir nehmen soll, ob 3g oder ohne...

Manchmal hab ich das Gefühl, das hier manche nicht ganz Sauber sind.
Über T-Mobile wird gemeckert Flat für 19, und € (ab 3GB Drosselung) und 1 GB (und dann Drosselung) für 15 € ist der Mega-Tarif bei O2.Bei T-Mobile kostet da das GB 6, und € und bei O2 kostet es 15€. Nagut wenn das dann Supergünstig ist frag ich mich echt langsam wer hier eine Brille auf hat.

Sorry aber das musste mal sein bei solch einer Dummheit.