• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizielle T-Mobile Preise veröffentlicht

Vekanaro

Gast
Ich hasse das, warum können sie bei den kleinsten Verträgen nicht ne Datenflatrate mit reinnehmen. Ohne Flatrate trau ich mich nicht, und nen teureren Vertrag kann ich mir als Schüler nicht leisten.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich hasse das, warum können sie bei den kleinsten Verträgen nicht ne Datenflatrate mit reinnehmen. Ohne Flatrate trau ich mich nicht, und nen teureren Vertrag kann ich mir als Schüler nicht leisten.

Ich kann das verstehen, aber ich muss jetzt mal - ganz unpopulär - sagen: so ist das Leben. Sich darüber zu beklagen finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich. Um es mal ganz übertrieben zu sagen: mit der gleichen Logik könnte man auch mit den Fäusten an die Türen eines Ferrari Händlers hämmern und fluchen, dass sie den F430 nicht zum Preis vom VW Golf verkaufen. ;)

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Dass T-Mobile die offensichtlich vorhandene Zahlungsbereitschaft voll abschöpft ist nichts ungewöhnliches, es ist sogar ihre Pflicht gegenüber ihren Aktionären. Das ändert natürlich nichts daran, dass T-Mobile, insbesondere was das Tetherin angeht, sich extrem blöd anstellt.
 
  • Like
Reaktionen: ApfelLeon

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
T-Mobile hat soeben die iPhone Tarife veröffentlicht!
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

Und im Disclaimer steht zu Tethering folgendes:

Zitat T-Mobile: Die Abfrage der Visual Voicemail ist inklusive. Das iPhone 3G kann für die Modemnutzung (Tethering) verwendet werden. Voraussetzung hierfür ist die iPhone Software 3.0. Die Modemnutzung wird als kostenpflichtige Option in Kürze zur Verfügung stehen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Der Complete 60 kostet nur 24,95 und der Complete XS jetzt 29,95???

Ist da T-Mobile ein Fehler unterlaufen?

Complete_60-1200-20090610-175248.png


Complete_60-1200-20090610-175314.png
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh...das wäre ja nett! Sehr nett...meine Mutter wollte genau diesen Tarif nehmen...:-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich gehe aber mal von einem Versehen aus, da die Preise 1:1 getauscht worden sind und es voll völlig unlogisch ist, für einen Vertrag mit weniger Inklusivleistungen mehr zu nehmen.
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Wunderbar, ich komm doch noch an einen schönen Vertrag fürs iPhone. Ich hab ja schon einen Business Vertrag, hab mich jetzt für Business M vormerken lassen.
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Schön wäre es ja, wenn sie alle Tarife um 5 Euro senken würden... aber bleibt wahrscheinlich nur ein Wunsch :(
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Ich hab mal gehofft das die sich vom rosa Riesen trennen würden, also die Monopolstellung aufgeben. Hab mich aber schon davon verabschiedet. Warum sollten sie auch günstiger werden, das Geschäft mit dem iPhone läuft doch. Die wären ja dumm. Bei Absatzschwierigkeiten werden sie erst drüber nachdenken. So lang es Leute Euch und mich gibt wird das nicht so bald der Fall sein.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
T-Mobile ist nicht günstiger und teurer als Vodafone (der im übrigen einzigen Alternative für Apple in Deutschland).
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Keine verbilligten Preise für junge Leute /Studenten ? - sehr sehr sehr schade :(
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Mal ne Frage, unter der Tariftabelle steht unter Punkt 2): Eine Nutzung im Ausland (Roaming) ist nicht möglich. »R-629». Bezieht sich das nur auf die Inklusivminuten bzw. -datenmenge oder kann ich das iPhone gar nicht im Ausland benutzen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das "alte" iPhone ist doch auch noch aktuell. Und da die Stundenten doch eh so wenig Geld pro Monat zur Verfügung haben, steht doch ein iPhone 3G S eh nicht zur Debatte. ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mittlerweile hat T-Mobile den Fehler korrigiert und die richtigen Preise beim Complete 60/XS eingepflegt.