1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offizielle Stellungsnahme von mir

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Firemac, 20.04.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Also:

    Ich bin und war keineswegs der Meinung von Seno.
    Auch ich bin absolut gegen Nazis und finde es abschäulich was Hitler in seiner Amtszeit gemacht hat.
    Der Tot von so vielen Menschen ist absolut unantastbar und darf niemals befürwortet werden - das möchte ich auch nicht tun!

    Ich möchte nicht mit irgendwelchen Nazis in Verbindung gebracht werden. Auch meine Aussage von wegen, Seno dafür geb ich dir Karma, war falsch und sehr unüberlegt. Ich denke ihr habt mich damit falsch verstanden.

    Ich habe mich schon persönlich bei einem Mitglied von At entschuldigt und stellung genommen.

    Ich bitte meine Aussagen zu entschuldign!

    Eyecandy, lisemie, S3B es tut mir leid, so habe ich das ganze nicht gemeint.
     
    DesignerGay gefällt das.
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Hab ich was verpasst? :oops:

    Könntest Du bitte einen Link zum Vorfall posten? Danke.

    Find ich übrigens gut, dass Du das so offen machst und nicht irgendwie mit PNs was wurschtelst ;)
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Ihm bleibt ja nicht viel übrig...

    Du solltest einfach mal mehr zeit mit politischer bildung, anstatt mit computern verbringen.
     
  4. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    le_petz, ist das "gegen rechts" neu in deiner Sig?
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Ne, habe ich schon so oder ähnlich seit haiders tod.
     
  6. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    könntest du das bitte per PN mit ihm klären, ich möchte in diesem Thread einfach nur das Thema letzendlich klären.
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Es geht um die aktuelle Diskussion im Verabschiedungs-Thread. Firemac wurde wohl mit seno, der ent-apfeltalkt wurde, von manchen in einen Topf geworfen.
     
  8. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Aber nicht einfach so.
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das Wort der Woche! :-D
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    welcher feigling bewertet so einen thread jetzt wieder mit 1nem punkt? jetzt will sich wer entschuldigen für seine aussagen die er wohl hoffentlich unüberlegt getätigt hat und wird dann hier wieder runtergevotet. kurz gedacht legt das den verdacht nahe das die, welche hier den thread runtervoten, eher rechts anzusiedeln sind:-D :p
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Jawohl, Nazis raus und so!
    Freie Macht dem Kapital!

    Ach Kinners...
     
    eMac gefällt das.
  12. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    So hab mal ein Pünktchen nach oben gewertet.
    Schön, dass es noch Leute gibt, die sich auch aufgrund eines Missverständnisses entschuldigen.
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  14. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    @firemac: Feiner Zug.
     
  15. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Schön, dass du dich davon distanzierst.

    Ebenfalls ist die (überwiegend) eindeutige Ablehnungen der Verherlichung des NS ein erfreuliches Zeichen.
     
  16. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Marcel, leider ist das nicht immer so hier bei at. Ich erinnere dich gerne an den haider-thread.
     
  17. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Wie gesagt Eyecandy, ich hab erkannt, dass ich da Blödsinn verzapft habe.
    Ich würde gerne meine Aussagen zurückziehen, aber das wäre feige.
    Das einzige was ich noch tun kann, ist mich dafür zu entschuldigen.

    Wer nun immernoch ein Problem mit mir hat, kann dies sehr gerne hier mit mir ausdiskutieren - dafür habe ich diesen Thread erstellt.
     
    Nathea gefällt das.
  18. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wo ja selbst ein ehemaliger Redakteur entgleist ist.
     
    Gokoana gefällt das.
  19. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Seno ist weg? Juhu, endlich keine Bilder mehr von seinem Mittagessen.
     
  20. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    #20 MacAlzenau, 20.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.09
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen