• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizielle Stellungsnahme von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Also:

Ich bin und war keineswegs der Meinung von Seno.
Auch ich bin absolut gegen Nazis und finde es abschäulich was Hitler in seiner Amtszeit gemacht hat.
Der Tot von so vielen Menschen ist absolut unantastbar und darf niemals befürwortet werden - das möchte ich auch nicht tun!

Ich möchte nicht mit irgendwelchen Nazis in Verbindung gebracht werden. Auch meine Aussage von wegen, Seno dafür geb ich dir Karma, war falsch und sehr unüberlegt. Ich denke ihr habt mich damit falsch verstanden.

Ich habe mich schon persönlich bei einem Mitglied von At entschuldigt und stellung genommen.

Ich bitte meine Aussagen zu entschuldign!

Eyecandy, lisemie, S3B es tut mir leid, so habe ich das ganze nicht gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Hab ich was verpasst? :oops:

Könntest Du bitte einen Link zum Vorfall posten? Danke.

Find ich übrigens gut, dass Du das so offen machst und nicht irgendwie mit PNs was wurschtelst ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ihm bleibt ja nicht viel übrig...

Du solltest einfach mal mehr zeit mit politischer bildung, anstatt mit computern verbringen.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
le_petz, ist das "gegen rechts" neu in deiner Sig?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ne, habe ich schon so oder ähnlich seit haiders tod.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Es geht um die aktuelle Diskussion im Verabschiedungs-Thread. Firemac wurde wohl mit seno, der ent-apfeltalkt wurde, von manchen in einen Topf geworfen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
welcher feigling bewertet so einen thread jetzt wieder mit 1nem punkt? jetzt will sich wer entschuldigen für seine aussagen die er wohl hoffentlich unüberlegt getätigt hat und wird dann hier wieder runtergevotet. kurz gedacht legt das den verdacht nahe das die, welche hier den thread runtervoten, eher rechts anzusiedeln sind:-D :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jawohl, Nazis raus und so!
Freie Macht dem Kapital!

Ach Kinners...
 
  • Like
Reaktionen: eMac

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
So hab mal ein Pünktchen nach oben gewertet.
Schön, dass es noch Leute gibt, die sich auch aufgrund eines Missverständnisses entschuldigen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Schön, dass du dich davon distanzierst.

Ebenfalls ist die (überwiegend) eindeutige Ablehnungen der Verherlichung des NS ein erfreuliches Zeichen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Marcel, leider ist das nicht immer so hier bei at. Ich erinnere dich gerne an den haider-thread.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181

Wie gesagt Eyecandy, ich hab erkannt, dass ich da Blödsinn verzapft habe.
Ich würde gerne meine Aussagen zurückziehen, aber das wäre feige.
Das einzige was ich noch tun kann, ist mich dafür zu entschuldigen.

Wer nun immernoch ein Problem mit mir hat, kann dies sehr gerne hier mit mir ausdiskutieren - dafür habe ich diesen Thread erstellt.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Seno ist weg? Juhu, endlich keine Bilder mehr von seinem Mittagessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.