• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Offiziell: Apple übernimmt Beats Music und Beats Electronics

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Dr. Dre ist erfolgreicher Musiker/Produzent und hat innerhalb von wenigen Jahren ein Milliarden-Unternehmen mitaufgebaut. Warum sollte man ihn rauswerfen?
 

huurst

Auralia
Registriert
06.01.10
Beiträge
202
Ich frage mich primär wie dieser "Doktor" ins Image von Apple passen soll.

Qualitativ gebe ich Dir Persönlich schon recht, obwohl es auch Freunde von viel Bass und wenig Mitten geben soll.
Vom Marketing her sehe ich aber schon parallelen.
Auch wird das Design der Beats allgemein als Schick angesehen.
Ist doch auch schön einfach, man gibt diversen Fußballidolen die Dinger und erzeugt, bedingt durch die Medienpräsenz einen Hype.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Apple Nutzer Ihre Geräte ausschließlich aus Design- und Imagegründen gekauft haben.
Von daher passen schon Apple und Beats zusammen.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wenn ein paar maximal pigmentierte Herrn in zerrissenen Klamotten um eine brennende Mülltonne stehen und in einer Art Sprechgesang Fäkalvokabular absondern erscheint es mir persönlich unmöglich dies mit dem Kunstbegriff zu vereinbaren.
Ich bin auch nicht unbedingt Fan "dieses Genres", aber ich bin mir sicher, dass man mehr darunter versteht, als du es tust. Unterstelle den Fanta 4 z.B. mal, sie seien keine Künstler. Und sei lieber vorsichtig mit deiner Wortwahl, nicht dass jemand zu viel hineininterpretiert, wie du es selbst ja schon getan hast.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Ich frage mich primär wie dieser "Doktor" ins Image von Apple passen soll.

Apple ist immer eine Bastion der Stabilität, kontinuierlicher Entwicklung und ja: auch Seriosität gewesen. Ob sich Apple mit einer solche Galionsfigur wirklich langfristig einen Gefallen tut wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
..darf ich mal an den jungen Herrn Jobs erinnern ..oder passt der nich so zum Image von Apple