• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offiziell: Apple Store Hamburg eröffnet Samstag

xthissufferingx

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
13
Einen Tag vor der großen Eröffnung

Hi war gerade mal bei AEZ und hab ein paar Bilder gemacht.
Sie treffen gerade die letzten Vorbereitungen, innen wie außen.

Ich werde morgen auf jeden Fall auch da sein ^^
 

Anhänge

  • IMG_0209.jpg
    IMG_0209.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_0208.jpg
    IMG_0208.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0211.jpg
    IMG_0211.jpg
    189 KB · Aufrufe: 162
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Sehr schöner Store finde ich, gemütlich und klein. Wenn ich mal in Hamburg sein sollte werde ich den Store und ein paar Nette User vom ATUT besuchen.:-D
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Mir gefällt er nicht. Der hat keinen Charme - nichts eigenes.

Der in München auch nicht aber dort gibt es wenigstens eine Glastreppe :p
Optisch finde ich New York und London (regent street) am besten.
Von der Größe her ist der Store wirklich WINZIG (den Eindruck bekomme ich zumindest durch die BIlder) - da ist ja so mancher Gravis & CO. größer o_O
Ich mach aber mal langsam Schluss - muss um 4uhr Nachts aufstehen um zum Store zu kommen :D
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also mein persönlicher Favorit unter den Stores ist der in der Regent Street.

Manuel
 

jayel

Golden Delicious
Registriert
27.08.09
Beiträge
6
Also ich finde den Store auch ein wenig klein. Die Lage ist zwar auch ein wenig weit von der City wo ich ihn mir gewünscht hätte aber das hat wie bei Apple bestimmt einen guten Grund.
Wann denkt ihr werden denn morgen die ersten da sein ? Das Center macht ja erst um 8h auf.
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Auf duschen und dann ab in Zug 1 stunde fahrt und dann ab ins Getummel und SL gekauft
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Hauptsache einen Store und vernünftige Beratung!

OT: Regent Street kenne ich (noch) nicht, da hatte ich im Mai keine Zeit mehr für;-(

Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Store besser ist als der in SoHo/NYC.
Der ist großartig gelegen, hat ein Riesenkino mit ständigen Workshops UND eine Glastreppe;) Nicht zu vergessen: saubere öffentliche Toiletten in New York. Größtenteils schliesst das Eine das Andere aus;)

Der Cube an der 5th Ave. ist nur vom Design und vom Standort her richtig genial. Ansonsten halt ein Apple Store.
Mal schauen: wenn ich nächstes mal in NYC bin, werde ich mir den im Meat-Packing-District anschauen...

Ansonsten finde ich, sehen die Stores meist immer gleich aus und unterscheiden sich ausschliesslich in der Größe (zumindest, wenn sie sich in den Malls befinden).
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Bin da. Ca. 200leute in der schlange. Der store wirkt auf mich sehr klein.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Lauter iphones hier - habe noch nie so viele auf einem ort gesehen :D