1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell: Apple Store Hamburg eröffnet Samstag

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 25.08.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Die bisherigen Gerüchte besagten, dass der Hamburger Apple Store am Freitag, den 28.08. öffnen sollte. Mit der jetzt offiziellen Ankündigung von Apple wurde der Termin auf Samstag, den 29.08. festgelegt. Ab 10 Uhr morgens wird Deutschlands zweiter Apple Store im Einkaufszentrum Alstertal seine Tore öffnen.
     

    Anhänge:

  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Oha.. dann wird da ja Samstag die Hölle los sein.. :)
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    oh, und yoshi kan nicht dabei sein.

    Gleich mal ne liste erstellen wer aller kommt.

    und ich bin leider erst 2 Wochen später dort.
     
  4. >>hummel

    >>hummel Elstar

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    74
    Schön, das freut mich sehr zu hören. :)
    Werde dann am Samstag sicherlich einmal vorbeischauen!
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich nicht! :p
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich glaub ich weiß wo ich mir meinen SL kaufe… (hui, das klingt jetzt als würde ich mir einen Daimler kaufen…)
     
  7. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Ihr Glücklichen...


    Hallo Apple, Berlin ist auch geil! ;)
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Mal überlegen.... 850 Kilometer, ca 10 Stunden Fahrt, 5 Stunden früher da sein und anstehen, danach 5 Minuten Jubelei und Ruhm und Ehre, danach 850 Kilometer wieder zurück nach Liechtenstein. Dazu kommt noch 2x tanken..... Macht das Sinn? Nein.o_O
     
  9. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Wollte mit tsingtao2 eigentlich hin, aber nachdem und der Zug midestens einen hunni kostet, ham wirs gelassen.
    Schade. Aber naja, Apple Store Opening München war auch geil =)
     
  10. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Bin Freitag in Hamburg

    Samstag nochmal?
     
  11. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ich als "Fan" kann die ganze aufregung um die Stores nicht ganz verstehen...
    ich erfreue mich lieber an meinem Mac daheim:)
     
  12. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Endlich mal ein Apple Store, der in erreichbarer Nähe liegt. Sehr gut! Weiß jemand, ob der Samstag halbwegs erträglich leer sein wird?

    Edit: Zumindest schon dem ersten Post nach ja nicht :D Aber ist ja auch absehbar.
     
  13. Dundonian

    Dundonian Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    77
    Verdammte Axt! da ist man mal einmal nicht in Hamburg und da macht sofort der Apple Store auf, die Eröffnung hätte ich mir echt gerne angeschaut.

    Übrigens, Freitag ist wohl Apple Tag in Hamburg, denn Gravis macht nach seinem Umzug die Neueröffnung seines Store aus der Grindelallee (ein paar Häuser weiter als vorher ist der Laden jetzt) Und Comspot (Rentzelstr 36-40) hat Sommerfest.
     
  14. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Ich glaub ich mach am Wochenende Urlaub in Hamburg :D
     
  15. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Poppenbüttel? Wer möchte da denn gerne hin? Sehr merkwürdige Entscheidung, dachte Apple Stores kommen nur an ganz "besondere" Orte.

    o_O

    Wer shoppen möchte, geht doch eher in die Innenstadt und wird nicht, nur um mal zu schauen, bis nach Poppenbüttel fahren?

    Nunja...
     
  16. xthissufferingx

    xthissufferingx Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    13
    Ah ok am 29.08 also. Ich hatte schonmal im vorbeigehen gesehen das da ein Store aufmachen würde, wusste allerdings nicht wann. Ich werde auf jeden Fall da sein. Das AEZ ist gerade mal 500m von mir entfernt. Mal sehen wer noch so von den Apfeltalkern kommt ^^.
     
  17. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hatte ich nicht mal was vom Jungfernstieg gehört? Alstertal EKZ ... ist ja nicht grad um die Ecke ;)
     
  18. bigbadhelge

    bigbadhelge Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    2
    in der innenstadt gibt's aber schon gravis (mag ich nicht so), m&m (goapple.de) sitzt in winterhude/barmbek. den store im 'ÄZ' aufzumachen ist gar nicht mal so unklug...obwohl, hatte gravis nicht mal eine filiale dort, die relativ schnell wieder geschlossen wurde?! o_O
    die walddörfer gelten ja eher als zahlungskräftige gegend und das 'ÄZ' will ja auch kein gewöhliches einkaufszentrum sein. für einen 'anständigen' laden und eine entsprechende beratung ist mir auch eine bestimmte fahrzeit wert. auch wenn ich in diesem fall nur 10 minuten fahrzeit habe! :-D
     
  19. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Mhm ja gut, aber ich hätte den 2. Apple Store Deutschlands dennoch an einer etwas prominenteren Lokation erwartet. Bin nur etwas überrascht, dass es dann ein EKZ wurde.
     
  20. bigbadhelge

    bigbadhelge Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    2
    vielleicht wollte das 'ÄZ' ja auch, dass Apfel einzieht. so etwas kann durchaus durch mietfreie monate attraktiv gestaltet werden...!? wahrscheinlich ist es im alstertal nicht so schlimm, wenn bei der eröffnung der verkehr zusammenbricht! :p
    aber eigentlich hätte man schon Neuer Wall oder die Mö erwarten können, da gebe ich dir recht!
     

Diese Seite empfehlen