• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offiziell: Apple Store Hamburg eröffnet Samstag

Xander Radem

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
35
Kann man jetzt dann auch im Apple Store die Notebook Rucksäcke kaufen wie auf der Apple Seite?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Huhu, Krefeld ist auch toll (naja, ok sagen wir Köln)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Hoffe nur das ich unter den ersten 1000 bin denn so ein T-Schirt ist bestimmt cool.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
es lohnt sich … hamburg ist die schönste stadt in deutschland und nach valencia die schönste stadt der welt :)

gruß


Huaaaaaaa, OT:

So was sagen meistens nur Leute, die noch nicht so wirklich rausgekommen sind;)

Gruss,

Bruenor

PS: ich bin selber Hamburger, lebe fast dort und liebe meine Stadt, die natürlich trotzdem wunderschön ist...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
In der Regel haben die Apple Stores (fast) alles was es auf der Apple Seite gibt. Die Erfahrung hatte ich bisher.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Lediglich einige spezielle iPhone Taschen und Apple Rechner mit BTO (Also SSD und @7200) sind im Store nicht vorhanden.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Wenn man den Apple Hot News Gehör schenkt, steht da das es 2500 T-Shirts gibt.

Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich hab gar keine Mail von Apple bekommen. :(
Aber ich hab es ja hier schon gelesen, aber es hat mich halt verwirrt und ich wollte es euch dann auch sagen.

Manuel
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Ich hab gar keine Mail von Apple bekommen. :(
Aber ich hab es ja hier schon gelesen, aber es hat mich halt verwirrt und ich wollte es euch dann auch sagen.

Manuel

Im RSS-Ticker steht 2500, auf der Apple Seite selbst aber nur 1000.

Das ist jetzt ziemlich entscheidend ob ich mich um 5 oder um 6 in die Bahn setze..

Edit: Da der ganze Spaß ja am Samstag ist, fährt die Bahn eh erst um 6. Bin dann um 8:15 in Poppenbüttel, es wird knapp Freunde, wenn es aber 2500 Shirts gibt, bin ich frohen Mutes :)
 

Xander Radem

Alkmene
Registriert
30.06.09
Beiträge
35
Im RSS-Ticker steht 2500, auf der Apple Seite selbst aber nur 1000.

Das ist jetzt ziemlich entscheidend ob ich mich um 5 oder um 6 in die Bahn setze..

Edit: Da der ganze Spaß ja am Samstag ist, fährt die Bahn eh erst um 6. Bin dann um 8:15 in Poppenbüttel, es wird knapp Freunde, wenn es aber 2500 Shirts gibt, bin ich frohen Mutes :)

Das ist der Oringal Text aus der Mail:

Besuch den neuen Apple Store, Alstertal, und lass dich überraschen. Hier kannst du alles über den Mac lernen, einen iPod ausprobieren und all die faszinierenden Dinge sehen, die mit dem iPhone möglich sind. Und wenn du etwas findest, das dir gefällt, kannst du es am selben Tag mit nach Hause nehmen. Wende dich einfach an unseren Concierge im orangefarbenen T-Shirt. Der Concierge hilft dir gerne bei allen Fragen weiter - egal ob du für einen Termin vorbeikommst oder einfach bezahlen möchtest. Die ersten 1000 Besucher erhalten außerdem ein Apple T-Shirt gratis.*
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Das EZ macht eh erst um 8 Uhr auf
Der AppleStore auch erst 10 Uhr
Man hat also nur 2 Stunden Wartezeit
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Das ist der Oringal Text aus der Mail:

Und das der, aus dem RSS-Feed:

Am 29. August ist es soweit: Im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg, Poppenbüttel öffnet der zweite Apple Store in Deutschland seine Pforten. Wir feiern die Eröffnung einen Monat lang mit einzigartigen und informativen Präsentationen, Vorführungen und Workshops, die alle kostenlos sind. Für die ersten 2.500 Besucher gibt es ein Apple T-Shirt gratis.
Weitere Informationen …

;)
 

El Wray

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
30
also das AEZ macht um 8 auf und der AppleStore erst um 10? mhmm :D werde denke ich mal vorbeischauen :D aber nur kurz bin um 11:00-11:30 verabredet in wandsbek xD