• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offiziell: Apple Store Hamburg eröffnet Samstag

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die bisherigen Gerüchte besagten, dass der Hamburger Apple Store am Freitag, den 28.08. öffnen sollte. Mit der jetzt offiziellen Ankündigung von Apple wurde der Termin auf Samstag, den 29.08. festgelegt. Ab 10 Uhr morgens wird Deutschlands zweiter Apple Store im Einkaufszentrum Alstertal seine Tore öffnen.
 

Anhänge

  • 011_15710_hamburg_wappen_fahne.jpg
    011_15710_hamburg_wappen_fahne.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 1.727

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Oha.. dann wird da ja Samstag die Hölle los sein.. :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
oh, und yoshi kan nicht dabei sein.

Gleich mal ne liste erstellen wer aller kommt.

und ich bin leider erst 2 Wochen später dort.
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Schön, das freut mich sehr zu hören. :)
Werde dann am Samstag sicherlich einmal vorbeischauen!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich glaub ich weiß wo ich mir meinen SL kaufe… (hui, das klingt jetzt als würde ich mir einen Daimler kaufen…)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ihr Glücklichen...


Hallo Apple, Berlin ist auch geil! ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mal überlegen.... 850 Kilometer, ca 10 Stunden Fahrt, 5 Stunden früher da sein und anstehen, danach 5 Minuten Jubelei und Ruhm und Ehre, danach 850 Kilometer wieder zurück nach Liechtenstein. Dazu kommt noch 2x tanken..... Macht das Sinn? Nein.o_O
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wollte mit tsingtao2 eigentlich hin, aber nachdem und der Zug midestens einen hunni kostet, ham wirs gelassen.
Schade. Aber naja, Apple Store Opening München war auch geil =)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich als "Fan" kann die ganze aufregung um die Stores nicht ganz verstehen...
ich erfreue mich lieber an meinem Mac daheim:)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Endlich mal ein Apple Store, der in erreichbarer Nähe liegt. Sehr gut! Weiß jemand, ob der Samstag halbwegs erträglich leer sein wird?

Edit: Zumindest schon dem ersten Post nach ja nicht :D Aber ist ja auch absehbar.
 

Dundonian

Pferdeapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
78
Verdammte Axt! da ist man mal einmal nicht in Hamburg und da macht sofort der Apple Store auf, die Eröffnung hätte ich mir echt gerne angeschaut.

Übrigens, Freitag ist wohl Apple Tag in Hamburg, denn Gravis macht nach seinem Umzug die Neueröffnung seines Store aus der Grindelallee (ein paar Häuser weiter als vorher ist der Laden jetzt) Und Comspot (Rentzelstr 36-40) hat Sommerfest.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Poppenbüttel? Wer möchte da denn gerne hin? Sehr merkwürdige Entscheidung, dachte Apple Stores kommen nur an ganz "besondere" Orte.

o_O

Wer shoppen möchte, geht doch eher in die Innenstadt und wird nicht, nur um mal zu schauen, bis nach Poppenbüttel fahren?

Nunja...
 

xthissufferingx

Granny Smith
Registriert
05.01.09
Beiträge
13
Ah ok am 29.08 also. Ich hatte schonmal im vorbeigehen gesehen das da ein Store aufmachen würde, wusste allerdings nicht wann. Ich werde auf jeden Fall da sein. Das AEZ ist gerade mal 500m von mir entfernt. Mal sehen wer noch so von den Apfeltalkern kommt ^^.
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hatte ich nicht mal was vom Jungfernstieg gehört? Alstertal EKZ ... ist ja nicht grad um die Ecke ;)
 

bigbadhelge

Erdapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
2
in der innenstadt gibt's aber schon gravis (mag ich nicht so), m&m (goapple.de) sitzt in winterhude/barmbek. den store im 'ÄZ' aufzumachen ist gar nicht mal so unklug...obwohl, hatte gravis nicht mal eine filiale dort, die relativ schnell wieder geschlossen wurde?! o_O
die walddörfer gelten ja eher als zahlungskräftige gegend und das 'ÄZ' will ja auch kein gewöhliches einkaufszentrum sein. für einen 'anständigen' laden und eine entsprechende beratung ist mir auch eine bestimmte fahrzeit wert. auch wenn ich in diesem fall nur 10 minuten fahrzeit habe! :-D
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Mhm ja gut, aber ich hätte den 2. Apple Store Deutschlands dennoch an einer etwas prominenteren Lokation erwartet. Bin nur etwas überrascht, dass es dann ein EKZ wurde.
 

bigbadhelge

Erdapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
2
vielleicht wollte das 'ÄZ' ja auch, dass Apfel einzieht. so etwas kann durchaus durch mietfreie monate attraktiv gestaltet werden...!? wahrscheinlich ist es im alstertal nicht so schlimm, wenn bei der eröffnung der verkehr zusammenbricht! :p
aber eigentlich hätte man schon Neuer Wall oder die Mö erwarten können, da gebe ich dir recht!