• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offiziell: Apple Store Hamburg eröffnet Samstag

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Jungs in Poppenbüttel, Wellingsbüttel und Hummelsbüttel liegt das GELD! Also keine schlechte Entscheidung von Apple, nur schade das der Shop nicht in die Innenstadt gezogen ist, halt Zentraler!
Neueröffnung werd ich nicht mitnehmen (trotz der Giveways) aber besuchen werd ich ihn schon den Shop! Brauch ne Macbook Pro Tasche ;) Ansonsten freu ich mich auf eure Eröffnungsvideos bei Youtube :)

PS: Kann mir jemand eine stylische und qualilativ gute Macbook Tasche nennen????!!!

Thx 4 Feedback
Balearicguy
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Hamburg ist doch ein toller Ort neben München. Und das er etwas abgelegen von der Innenstadt liegt ist auch nicht schlecht, im Gegenteil... Da kommen weniger Jugendliche, die nur an den Macs rumspielen :p
Wer sich einen Mac kaufen will, wird den Laden finden.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich werde mit sicherheit nie verstehen, warum Apple den Store im Alstertal am Ar** der Welt aufmacht.

Jungs in Poppenbüttel, Wellingsbüttel und Hummelsbüttel liegt das GELD!

Mag sein, die wollen aber auch am Samstag zum neuen Wall und nicht in so einem Einkaufzentrum rumeiern. Und was ist mit den Leuten in der Umgebung? Lüneburg, Winsen etc. etc. Die fahren Samstag sicher auch nicht erst zum Alstertal und danch in die Stadt.... Ne ne, überzeugt mich nicht.
 

XonX

Gala
Registriert
04.03.09
Beiträge
52
cool dann weiß ich ja woch ich mein snow leopard kaufen werde :p


es gab doch ne erklärung von appel warum der nicht wo anders, z.B. in der europa passage, auf gemacht hat.

in der stadt sitzen 2 gravis stores und bei saturn gibt es die große Appel ecke.
appel will seine eigen resellern nicht das geschäft kaputt machen.

PS: Kann mir jemand eine stylische und qualilativ gute Macbook Tasche nennen????!!!

bei crumpler solltest du fündig werden
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Hab gerade ne Mail bekommen :)
 

Anhänge

  • Bild 14.jpg
    Bild 14.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 291

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Schade ich kann leider nicht kommen. Würde mir jemand ein T-Shirt mitbringen? :innocent:
 

Vince.

Idared
Registriert
26.12.08
Beiträge
24
Hurra, endlich ist es soweit! Ich werd auf jedenfall dort sein :)
 

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
Ich werde Samstag auch da sein, wann hat man schonmal die Gelegenheit an einer Store Eröffnung teilzunehmen der direkt vor der Haustüre liegt.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Ich bin auch da.....pffft, da hätte ich mir die SnowLeopardbestellung ja wohl sparen können.....
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Ich bin auch da.....pffft, da hätte ich mir die SnowLeopardbestellung ja wohl sparen können.....

Wenn da jeder hingeht mit dem Gedanken sich das SL dort zu kaufen wird es wahrscheinlich eh nicht für alle reichen. Von daher vll. doch nicht umsonst ;)

Achja, Apple store 4 Frankfurt am Main ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Immer wieder faszinierend.
Es ist nur ein Laden, Leute.
Okay, manche gehen auch zum Beten dort hin.
Habe ich mal gehört. Dennoch kein Tempel.

Demnächst öffnet Lidl ganz groß in der City.
Kommt ihr auch dorthin?
 
  • Like
Reaktionen: tjp

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
oh, und yoshi kan nicht dabei sein.

Gleich mal ne liste erstellen wer aller kommt.

und ich bin leider erst 2 Wochen später dort.

Son popeliger Apple Store, der vergnügt sich mit der Rezeptionistin in Cupertino. Finde ich gut bin bald wieder in HH;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Kommt irgendwann auch einer nach Stuttgart?

Ich meine München, Hamburg, bisschen weit um einmal die Woche dort zu beten.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Wenn da jeder hingeht mit dem Gedanken sich das SL dort zu kaufen wird es wahrscheinlich eh nicht für alle reichen. Von daher vll. doch nicht umsonst ;)

Achja, Apple store 4 Frankfurt am Main ;)
Naja, wenn Apple einen offiziellen Apple Store genau EINEN Tag nach der Veröffentlichung von Snow Leopard eröffnet, sollten die so weit denken können und genügend SL auf Lager haben..
Wenn nicht, wär's irgendwie blöd.
 

mrmajo

Jamba
Registriert
04.05.09
Beiträge
55
Mal überlegen.... 850 Kilometer, ca 10 Stunden Fahrt, 5 Stunden früher da sein und anstehen, danach 5 Minuten Jubelei und Ruhm und Ehre, danach 850 Kilometer wieder zurück nach Liechtenstein. Dazu kommt noch 2x tanken..... Macht das Sinn? Nein.o_O

Wieso fährst du nicht nach München?
250 Kilometer, ca 2 1/2 Stunden Fahrt, 5 Stunden früher da sein und anstehen, danach 5 Minuten Jubelei und Ruhm und Ehre, danach 250 Kilometer wieder zurück nach Liechtenstein. Dazu kommt noch 1x tanken..... Macht das Sinn? Schon eher;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
schade ich hab eigentlich geplant bei der Eroeffniung dabei zu sein. Bin aber grade am Anfang meines Europatrips und aus Amsterdam nach Hamburg um dann ueber Bruessel nach Paris zu fahren is n biss bloed o_O

Naja dann aber naechstes Jahr in Berlin. Jetzt muessen wir einfach dran sein :-D
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
Ich denke nach dem Eröffnen von dem in München wird das in Hamburg nicht mehr so aufregend ;)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Also ich hab ne Idee.. Wir verstecken uns im Laden bevor er schließt.. Und daaaann räumen wir den leer.. Und am nächsten morgen wenn der wieder aufmacht spazieren wir mit nen paar iPods, iPhones und Macs in der Hosentasche aus dem Laden.. Wir treffen uns im Laden.. Ihr erkennt mich dann an meiner Sturmmaske..