• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offiziell: Apple stellt iPad mit 128 GB Speicher vor

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
16 GB reichen, für den Rest gibt es die iCloud, DropBox etc.... Vor allem ist der Preis mal wieder ein Witz.
 

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
Findet ausser mir wirklich keiner mehr, dass diese Dauerbedröhnung mit mehr oder weniger musikähnlichem Lärm hochgradig überbewertet wird ?
Ist es tatsächlich unmöglich, ohne Ohrendeckeln und einem Musikarchiv von mehreren zig-GB das Haus zu verlassen ?
Redet ihr alle nicht mehr miteinander ?
 

Iglesia

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Wenn die Filme in der cloud gespeichert würden bräuchte ich zumindest auch keine 64 Gb geschweige denn 128Gb.
 

Parzival68

Erdapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
4
Also beim iPad reicht mir mein derzeitiges iPad iV mit 32GB. Aber um endlich mal meine ganze Musiksammlung (zwar immer noch komprimiert vom Losless Standard aber dennoch komplett) auf`s iPhone zu kriegen hoffe ich das das 5S oder wie immer das neue iPhone heissen wird auch 128GB mitbringt, mein jetziges 64GB iPhone5 hat gerade mal noch 5 GB frei obwohl ich nur 70% aller Songs draufhabe :(
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Mein Speicher wiegt ne Tonne

... Apple sollte anstatt die Speicherkapazität zu erhöhen , lieber mal das Gewicht reduzieren.
Wie sollen sie das denn machen? Viel Speicher, viel Gewicht ... sagt Joey. :-D
Ernsthaft: Zu viel Speicher kann es für mich nicht geben.
 

tilltalk

Golden Delicious
Registriert
27.11.12
Beiträge
9
Geht das nur mir so?
Ich fänd ein größeres Teil, also mehr Display, viel attraktiver, dann bräuchte man wirklich kein Klappmichzu mehr.
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Also für mich reichen 32GB bisher völlig aus..
Aber wer da 20 Filme draufhaben will.. Bitte. :D
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Über Weihnachten war ich unterwegs und wollte mir 2 Filme aufs iPad laden. Ich hab da sonst kaum Kram drauf. Ein Buch, ein paar Zeitschriften, keine Musik oder Fotos und ein paar Apps. Ich musste, um den 2. Film drauf zu bekommen, erstmal ein bissel rumlöschen.
Auf sowas hab ich keine Lust mehr. Das iPhone hat 64gb und ich bin noch nie an die Grenze gekommen. So mag ich das und deswegen das nächste Mal lieber zuviel GB als zu knapp. Ob's 128 sein müssen, ist fraglich. Aber es ist schön, die Auswahl zu haben.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Ich bin gerade von 8GB im original iPhone auf 16GB im 3GS gewechselt. Platz ohne Ende ;).


Sent from my iPad Mini using Apfeltalk mobile app
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Mit 16 Gb komme ich auf dem iPad auch eher schwer aus. Wieso soll es also nicht auch Leute geben, denen 64 GB nicht reichen.

Apple bietet die Möglichkeit, wer will kann sie nutzen wer nicht eben nicht.
Wundert mich, dass es dafür so viel Gegenwind gibt.
 

Juppes

Erdapfel
Registriert
15.01.13
Beiträge
2
Ich finde es etwas ärgerlich, da ich mir erst vor 3 Wochen das Ipad mit "nur" 64GB gekauft habe. Tja hätt ich das gewußt, hätte ich gewartet :(
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich hatte bis zum Black Friday das 32GB iPad 2 im Einsatz. Waren eigentlich nur Apps und einige Fotos drauf. Keine Filme, keine Serien. Nach 9 Tagen in Mexiko und der Sicherung aller gemachten Fotos und Videos (das war nicht mal eine DSLR) war der Speicher fast voll. Wenn ich mir überlege, daß ich dieses Jahr noch den ein oder anderen längeren Urlaub machen will oder wie viele Fotos ich letztes Jahr sonst noch so im Urlaub geschossen habe, wo ich aber dann Gott sei Dank das MBA dabei hatte, sehe ich mich im Upgrade auf das 64GB-Modell bestätigt. Vielleicht hätte ich im November auch das 128GB-Modell genommen, wenn es denn schon verfügbar gewesen wäre... So passen jetzt wenigstens noch ein paar Filme/Serien für den Flug mit drauf, die ich dann nach Betrachtung löschen kann, wenn der Platz eng wird. :)

16 bzw. 32 GB sind mir sowohl bei iPhone als auch bei iPad mittlerweile echt zu wenig...
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
...und schon bestellt.:-D