1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2008 - Update 12.1.3 NEW

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von skuZz, 14.10.08.

  1. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    #1 skuZz, 14.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.08
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... ajo, wolltes ooch grad posten :-D lädt grad bei mir 155MB :eek:
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Oha, und welche Verbesserungen gibt es? Und vor allem - läuft es danach rund oder haben wir das gleiche Spielchen wie nach dem letzten Update und dem Endloskreislauf des Reportassistenten? ;)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    "Neuestes Update
    Microsoft Office 2008 für Mac-Update (12.1.3)
    Dieses Update umfasst verschiedene Verbesserungen, die für mehr Stabilität und Leistung sorgen. Darüber hinaus enthält dieses Update Hotfixes für Sicherheitsrisiken, die ein Angreifer zum Überschreiben von Inhalten im Arbeitsspeicher Ihres Computers mit schädlichem Code ausnutzen kann." :-D
     
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    "Verschiedene Verbessserungen" lese ich in letzter Zeit einfach zu häufig ;)
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. was sollnsen ooch immer weiter schreibn :-D
     
  7. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... so, nu isses installiert :-D Der komische Postleitzahl/Ort-Fehler scheint behoben zu sein o_O :-D
     
  8. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    hey, ich bekomm das update nicht installiert. Es wird keine aktuelle software gefunden

    "Sie können Office 2008 12.1.3 Update nicht auf diesem Volume installieren. Eine Version der Software, die für die Installation dieses Updates erforderlich ist, wurde nicht auf diesem Volume gefunden.
     

    Anhänge:

    • yxc.jpg
      yxc.jpg
      Dateigröße:
      90 KB
      Aufrufe:
      202
  9. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    hab meinen Fehler gefunden. Es handelte sich um die engische Version... dummheit wird bestraft... ;)
     
  10. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Boah ist der Microsoft Server schnell

    satte 62 kb/sec bei dsl 16000 -.-"
     
  11. KarstenPS

    KarstenPS Jamba

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    54
    also gefühlt starte die Programme jetzt vieeeeeel schneller, besonders Word! kein Vergleich zu vorher! und ich konnte sonst auch noch keinen neuen Bug feststellen, Update scheint sich also zu lohnen! habs direkt von der Microsoft Seite geladen, geht meist am schnellsten
     
  12. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ja, wenn du zwinkerst hast den Programmstart verpasst, nicht nur Word, auch Power Point.
     
  13. KarstenPS

    KarstenPS Jamba

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    54
    kann auch daran liegen, das ich Word bisher besonders langsam fand ;)


    unbegreiflich, wieso man das nicht von Beginn an schafft und ein super zähes Programm aufn Markt wirft
     
  14. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Grammatikprüfung immer noch fehlerhaft

    Die fehlerhafte Grammatikprüfung ist leider immer noch nicht korrigiert.
    Word meint immer noch,nach einem Komma oder Semikolon dürfte kein Leerzeichen stehen;der verdammte Fehler ist seit Erscheinen bekannt und meiner Ansicht nicht ganz trivial,da sich doch sehr viele Benutzer auf solche Hilfsmittel verlassen. (Die Interpunktion dieses Satzes ist nach Word 2008 vollkommen richtig.)
    Wat'n Saftladen! o_O
     
  15. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Dann muss ich ein anderes Word haben. Bei mir kann ich nach dem Komma oder Semikolon ein Leerzeichen machen, ohne dass er rummeckert.
     
  16. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152

    Das funktioniert - neuerdings seit dem letzten Update - auch nicht, wenn Office 2008 sich nicht im Programme Ordner mit den Apple-Programmen befindet, sondern in einem selbst angelegten im Homeverzeichnis.

    Für das Update muß also der Office 2008-Ordner in den mit der OS X-Installation angelegten Programme-Ordner (mit allen Apple-Programmen) verschoben werden.
     
  17. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Ist das nicht normal so? Wieso sollte man Office ausserhalb dieses Ordners installieren?
     
  18. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    (Also, daß das Update nicht vorgenommen werden kann, wenn sich der Office-Ordner nicht im Apple-Programme-Ordner befindet.)

    Nein.
    Die Updater anderer Programme können trotzdem ein Update vornehmen, finden ihr Programm also.
    Früher hat der MS-Office-Upater auch ein Update vorgenommen, wenn sich der Office-Ordner eben nicht im Programme-Ordner mit den Apple-Programmen befand, sondern in einem selbst angelegten - die Office-Programme wurden fürs Update trotzdem gefunden.
    Das ist nun nicht mehr so, also ein Rückschritt.


    (Außerhalb des Apple-Programme-Ordners also.)

    Weil man, wenn man seine selbst installierten Programme in einem selbst angelegten Programme-Ordner (den man erstmal „Applications“ nennen muß, damit er das bestimmte A bekommt und damit vom System als Programme-Ordner erkannt wird, und dann in „Programme“ umbenennen kann) im Homeverzeichnis installiert, eine bessere Übersicht hat.
     
  19. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Grammatikprüfung fehlerhaft?

    Du hast recht! Ich habe es noch mal nachvollzogen: Bei bestehenden Dokumenten macht Word diesen Fehler nach wie vor. Bei einem neu angelegten nicht. Interessant.

    R.
     
  20. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    Ja, mag sein ;). Mein Problem war allerdings, dass ich das falsche Update geladen hab - und zwar die englische Version. ;) aber das ist mir ja glücklicherweise aufgefallen ;)
     

Diese Seite empfehlen