Office 2008 - Update 12.1.3 NEW

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Ja, mag sein ;). Mein Problem war allerdings, dass ich das falsche Update geladen hab - und zwar die englische Version. ;) aber das ist mir ja glücklicherweise aufgefallen ;)

Und Dein Problem haben auch viele andere Nutzer - die aber nicht die falsche Sprachversion geladen haben.
Daher meine Bemerkung, da sie für diese Nutzer eine Lösung bieten kann.
:cool:
 

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
(Also, daß das Update nicht vorgenommen werden kann, wenn sich der Office-Ordner nicht im Apple-Programme-Ordner befindet.)

Nein.
Die Updater anderer Programme können trotzdem ein Update vornehmen, finden ihr Programm also.
Früher hat der MS-Office-Upater auch ein Update vorgenommen, wenn sich der Office-Ordner eben nicht im Programme-Ordner mit den Apple-Programmen befand, sondern in einem selbst angelegten - die Office-Programme wurden fürs Update trotzdem gefunden.
Das ist nun nicht mehr so, also ein Rückschritt.


(Außerhalb des Apple-Programme-Ordners also.)

Weil man, wenn man seine selbst installierten Programme in einem selbst angelegten Programme-Ordner (den man erstmal „Applications“ nennen muß, damit er das bestimmte A bekommt und damit vom System als Programme-Ordner erkannt wird, und dann in „Programme“ umbenennen kann) im Homeverzeichnis installiert, eine bessere Übersicht hat.


Also ich habe die englische Version und das englische Update und Office liegt im Programm Ordner, aber ich bekomme trotzdem den fehler.
Was kann ich tun?
Mfg Apfel
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Also ich habe die englische Version und das englische Update und Office liegt im Programm Ordner, aber ich bekomme trotzdem den fehler.
Was kann ich tun?
Mfg Apfel

Ich kenne nur meine oben beschriebene Fehlerquelle und weiß daher keinen Rat in Deinem Fall, aber vielleicht ja noch ein anderes Mitglied - ich hoffe es für Dich.
 

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
Also ich habe es jetzt geschafft von 12.0 auf 12.1.0 upzudaten aber das letzte update will nicht.
Der updater sagt er findet keine Installation, beide hab ich von der Microsoft Seite runter geladen. Mit dem Softwareupdater das gleiche Problem.
Apfel
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Also ich habe es jetzt geschafft von 12.0 auf 12.1.0 upzudaten aber das letzte update will nicht.
Der updater sagt er findet keine Installation, beide hab ich von der Microsoft Seite runter geladen. Mit dem Softwareupdater das gleiche Problem.
Apfel

Selbiges Problem: englische Fassung, englisches Update, gleiche Fehlermeldung. Bei allen Rechnern hier im Office. Lizenzen sind gekauft und ok, daran kann es nicht liegen.