• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Österreichs Rechtspopulist Jörg Haider tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein das Problem sind nicht die Moscheen, das Problem sind leider immer die "Eingeborenen".

Das beste Argument von rentophil finde ich, ist das Außländer daran schuld sind das die östreichischen Eingeborenen keine oder zuwenig Kinder bekommen.

Hey Sudden, cool bleiben, es war ein Freund der es in seinem Namen veröffentlicht hat.
Rauswerfen aus AT ist zu krass, auch rechte möchten leben.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
RAUSWERFEN AUS DEM AT.
So etwas braucht keine Internetplattform in Deutschland.
Nun liebe AT-Admins könnt ihr beweisen das ihr nicht willkürlich, sondern differenziert und gut überlegt handelt.

Jedem ist seine politische Einstellung selbst überlassen, aber einem Redakteur eines Internetforums, sollte sich die Lobpreisung eines menschenverachtenden Politikers ersparen.

Herr Kohnz, das war ein Schuss ins Bein des ganzen Apfeltalk-Teams!!!!

MfG Sudden

Er hat das ganze doch schon erklärt
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich finde es viel besser, dass rentophil meint einige würden sich zu sehr integrieren bzw. zu viele würden sich integrieren und erfolgreich sein.

Dann sollten am besten das Ausland deutsche Firmen rauswerfen, damit die einheimischen Firmen die Gelegenheit bekommen.
Gott bin ich froh, dass ich in Deutschland lebe. Ich gehe gleich aus dem Haus und küsse den deutschen Boden
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Er hat sich als einer der wenigen getraut mal seine Meinung zu äussern, und schon ist es ein Nazi und was weiss ich.
Selbes Beispiel Roland Koch. Kaum wird etwas gegen Ausländer gesagt (und das war bei weitem nichts verwerfliches was er gesagt hat), ist man Ausländerfeindlich und wird aufs schärfste verurteilt.
Man schaue sich doch einfach mal die aktuellen Bespiele an.

U-Bahn Schläger, kann nicht ausgewiesen werden, da er hier eine deutsche heiratet.

Der Todesfahrer Abdul H., kommt wegen GUTER FÜHRUNG frei, kann auch nicht abgeschoben werden und lacht auch noch darüber. Hartz IV Empfänger und fährt bzw. hat einen 500 CL gefahren...
Du hast sie ja nicht mehr alle.
 
  • Like
Reaktionen: Malle

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Und ihr glaubt diese schwache Ausrede?

Ich enthalte mich weiteren Kommentaren, freue mich aber sehr darüber das ich wieder mal was interessantes für meinen Blog gefunden habe.

MfG Sudden
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Auch wenn ich hier an dieser Diskussion teilnehme finde ich man sollte hier dicht machen.

Ich kann doch nicht sagen ich will nicht in einem Forum sein weil ER sowas gesagt hat.

Kommen wir doch alle auf das zurück warum dieses Forum gegründet wurde.

Die Apple Produkte...

natürlich macht das Sinn! Ich möchte auch nicht Teil einer Community sein, in der ein leitender Mitarbeiter solche Ansichten hat. Aopfel hin oder her. Das ist doch nun wirklich nicht abwegig. Aber offensichtlich hast du's nicht so mit Politik, eher mit der Bild -Zeitung.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Wenn immer mehr Ausländer in die Politik gehen würds ja ganz toll aussehen. Sie würden dafür sorgen dass noch mehr Ausländer nach Österreich kommen.

Stellt euch mal vor unsere Leute würden nach Türkei auswandern. Glaubt ihr ihr würdet irgendwas geschenkt bekommen? Versucht mal ne Kirche in Türkei hin zu bauen, die lachen dich entweder aus oder bringen dich gleich um.

Versucht mal ne Kirche in Türkei hin zu bauen, die lachen dich entweder aus oder bringen dich gleich um.


tschuldige. jetz hast es wieder geschafft mich zu nem kommentar zu bewegen. das ist das selbe gewäsch wie ich von jedem hör der sich nur von seinen glatzenkumpels am stammtisch beim saufen über sowas unterhält (tschuldige die kategorisierung, aber was du sagst steht auch so in den npd-flugzetteln). wenn du dich mal wirklich mit der problematik auseinander gesetzt hättest würdest du anders denken. also hör mal gut zu:

du vergleichst mit der türkei? sagst dass wir dort anders behandelt werden würden als ausländer hier? und du siehst sicher auch ein dass das ein missstand ist? dann überleg folgendes: warum sollten wir als "der klügere", die gesellschaft die sich liberaler entwickelt hat, als "reflektierendes volk" von der türkei, die sich noch sehr viel stärker in religiösen und kulturellen zwängen befindet ein gleiches verhalten verlangen? wir sollten mit positiven beispiel vorangehen und nicht "auge um auge" spielen! was ist das für eine art zu denken die vernachlässigt dass deutschland nunmal sehr weit entwickelt und dass sich toleranz in jeglicher ebene zum glück durchgesetzt hat? du vernachlässigst die freiheit in der wir uns in deutschland bewegen - das müssen andere länder erst durch lange transformationsprozesse schaffen.

und diese transformationsprozesse (öffnung für eine europäische art der politik, z.b.) werden durch solch/deine eingefahrenen denkweisen nicht besonders angeregt..

Deutschland hat Vorbildfunktion. Das will ich betonen. Ja es ist möglich hier Moscheen zu bauen - das ist eine demokratiepolitische und gesellschaftliche Errungenschaft! Wir sind einen Schritt weiter als Regionen in denen das Bauen landesuntypischer religiöser Gebäude nicht erlaubt wird, aus den dubiosesten Gründen. Darauf sollten wir stolz sein, und es nach aussen tragen - aber es nicht von Ländern mit völlig anderen Wertekonstellationen so mir-nichts-dir-nichts verlangen.

Komm klar, kurzsichtiges Volk!
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Du hattest genug Zeit, die Sache klar zu stellen. Hast Du aber nicht. Meiner Meinung nach bist du lange genug Redakteur gewesen, C. Gute Reise!
 

Mitglied 45133

Gast
Ich habe heute Abend mit Felix und Jesper telefoniert und ihnen die Situation erklärt. Es war nicht meine Absicht Apfeltalk in ein schlechtes Licht zu rücken! Ich verstehe eure Reaktionen voll und ganz und habe meine FALSCHE Meinung, die durch einen Accountmissbrauch in ein Thema geraten ist in das ich ohnehin nicht einsteigen wollte! Ich habe mich nicht auf Grund der Kritik entschuldigt sondern aus dem Hintergrund, dass jener Beitrag wirklich nicht von mir war!

Ich bin GEGEN Rechtsextremismus, Rassenhass und allen Formen von Faschismus!
 

Mitglied 45133

Gast
Noch etwas: Ich verstehe nicht wieso mir das Ganze jetzt angelastet wird obwohl ich klar gesagt habe, was passiert ist! Meine Güte, seid froh, dass so etwas nicht über euren Kopf passiert ist!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
offtopic:
ich finde es gut, dass dieser Thread noch nicht geschlossen wurde. Es macht mir sicherlich nicht immer Spaß hier mitzulesen bzw. zu schreiben. Aber ich finde es gut, dass wir hier politisch diskutieren können!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Den Tod hat niemand so jung verdient, Arsch hin oder her. Somit: Ruhe in Frieden, auf welcher Seite auch immer.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Noch etwas: Ich verstehe nicht wieso mir das Ganze jetzt angelastet wird obwohl ich klar gesagt habe, was passiert ist! Meine Güte, seid froh, dass so etwas nicht über euren Kopf passiert ist!

Editier einfach den ersten Post und erkläre da gleich, was passiert ist. Bis zu deiner Erklärung lesen die Leute eh nicht und so sparst du dir ständige Rechtfertigungen.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich habe heute Abend mit Felix und Jesper telefoniert und ihnen die Situation erklärt. Es war nicht meine Absicht Apfeltalk in ein schlechtes Licht zu rücken! Ich verstehe eure Reaktionen voll und ganz und habe meine FALSCHE Meinung, die durch einen Accountmissbrauch in ein Thema geraten ist in das ich ohnehin nicht einsteigen wollte! Ich habe mich nicht auf Grund der Kritik entschuldigt sondern aus dem Hintergrund, dass jener Beitrag wirklich nicht von mir war!

Ich bin GEGEN Rechtsextremismus, Rassenhass und allen Formen von Faschismus!

...und editiere diesen gleich mit: "meine FALSCHE Meinung, die [...] in ein Thema geraten ist" suggeriert mir, dass Du die geschriebene Meinung hast, sie nicht äußern wolltest, ein anderer dies aber für Dich tat. Und das entspricht doch wohl nicht dem, was Du in den anderen Beiträgen sagst. Dein letzter Satz sollte dann auch reichen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Noch etwas: Ich verstehe nicht wieso mir das Ganze jetzt angelastet wird obwohl ich klar gesagt habe, was passiert ist! Meine Güte, seid froh, dass so etwas nicht über euren Kopf passiert ist!

Ich hatte dich nach einer Stellungnahme gefragt, habe sie bekommen und akzeptiert, auch wenn es nicht einfach war.

Finde es schade das du so von einem Freund reingelegt wurdest. Gerade auch weil du mir in letzter Zeit gezeigt hast das du als Redakteur kritikfähig bist und du als Redakteur viel gelernt hast und dich dadurch sehr weiter entwickelt hast.

Ich kann aber auch die andere Seite verstehen das sie das Vertrauen in deine Posts verloren haben. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das jemand unter deinem Namen einen Newsbeitrag verfassen würde.

Du hast nun eine sehr schwere Entscheidung zu treffen, lass dir zeit dabei und denke genau darüber nach.
Das gleiche sollte die tun die nach deinem Rücktritt schreien.
 
  • Like
Reaktionen: iPiet

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
ich bin zwar kein fan von ihm bzw. seiner politik aber ich finde es trozdem daneben sachen wie "ist nicht schade um ihn" oder ähnliches von sich zu geben. ich sage ja auch nicht das mir h.c. strache lieber gewesen wäre...

Das finde ich auch. Ich habe ihn nicht gewählt und finde seine Einstellung überhaupt nicht in Ordnung, aber so krass muss man es nun wirklich nicht ausdrücken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.