Hendrik Ruoff
Roter Herbstkalvill
das is so nah am Auge da muss man schon ziemlich Blind sein um nix zu sehen oder verstehe ich da was falsch?
Der ist bestimmt schon nominiert für die Goldene Himbeere.Im SanFernando Valley drehen sie schon längst "Fifty Shades of Goggles".
Dann müßte man die einzelnen Bildschirme an jedes Auge anpassen können. Geht das? Oder ist das wirklich so nah wie eine Brille (also ca. 2 cm)?das is so nah am Auge da muss man schon ziemlich Blind sein um nix zu sehen oder verstehe ich da was falsch?
Angeblich soll man damit nicht allzu grosse Sehfehler auch ohne Brillengläser, durch eine Displaykalibrierung, ausgleichen können. Ich bezweifle aber, dass das wirklich hinhaut und befriedigende Ergebnisse bringt.Kriegt man die Brille da drübergezogen?
Nee, da wird doch die goldene Pflaume verteilt.nominiert für die Goldene Himbeere.
Ich glaube nicht, daß man den Originalfilm unterbieten kann.Nee, da wird doch die goldene Pflaume verteilt.![]()
Dann wäre bei mir nochmal eine dreistellige Summe für die Linsen fällig. Also Brille und "richtiger" Rechner und Linsen = um Monster erschießen oder virtuell hüpfen zu können?Ansonsten wird das wohl nur mit Kontaktlinsen wirklich praktikabel sein.
Zumindest bei der Oculus Rift ist nur ein Display verbaut, das für jedes Auge ein eigenes Bild darstellt.Dann müßte man die einzelnen Bildschirme an jedes Auge anpassen können. Geht das? Oder ist das wirklich so nah wie eine Brille (also ca. 2 cm)?
Was für ein gigantischer Irrtum.Und bisher dachte ich immer AT wäre eine seriöse Plattform.
Ansonsten: Man kann High-End-(Gaming-)PCs auch fix und fertig, leise und perfekt abgestimmt kaufen. Kostet dann halt auch so viel wie ein Mac Pro.
Aber da tut's dann eben auch die Rift![]()
Geht das auch als Brillenträgerin? Mit stark unterschiedlichen Stärken? Kriegt man die Brille da drübergezogen?
Vllt solten die zur Brille und der dazugehörigen Tracking-Kamera auch noch über entsprechende Peitsch-, Kneif- und Fesselvorrichtungen nachdenken.
Ich würde da Tim Cook nicht unterschätzen ...Da Apple von Erotik und Nippeln noch nie was gehört hat, könnte es noch Jahrzehnte dauern![]()
aber der Apple CEO hat doch eine andere sexuelle OrientierungIch würde da Tim Cook nicht unterschätzen ...
Und das qualifiziert ihn nicht, Kenntnisse über Nippel und Erotik zu haben? Gerade deshalb, würde ich sagen.aber der Apple CEO hat doch eine andere sexuelle Orientierung
Das ist hier doch gar nicht die Frage. Die Frage in diesem thread ist: Bekomme ich einen Mac mit ausreichend Leistung für eine Rift. Und die Antwort ist nunmal: Nein, auch nicht für viel Geld.
Nichts anderes hat Mr. Luckey gesagt.
war noch nicht fertig, also Kernaussage:
Gott sei Dank sind Apple eben fürs produktive gemacht ... und hoffentlich bleibt das so....!!
Du hast aber ganz schöne VorurteileUnd das qualifiziert ihn nicht, Kenntnisse über Nippel und Erotik zu haben? Gerade deshalb, würde ich sagen.![]()
Mit dem MP ginge das längst - wenns denn jemand anbieten würde.
(Der iMer hat schliesslich mehr als nur einen TB2 Port.)
Die Karten sind eben nicht mehr wirklich aktuell...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.