• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nvidia veröffentlicht Beta-Treiber für Pascal-Grafikkarten

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Hast du einen Verdacht, warum die 580 im Luxmark nur 75% der Punkte der 480 bringt?
Treiber?
 

pjfry

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.06.10
Beiträge
466
Bin mal gespannt, da ich doch immer wieder zocken mag ... aber den Formfaktor meines MaBooks für das geschäftliche nicht aufgeben mag und es hasse zwei PCs / Macs zu haben bin ich ganz froh , dass nun die Pascal Treiber da sind.

Heute kommt nämlich meine ASUS XG ROG Station 2 und meine ASUS GTX 1080. Das ganze wir dann (ich zocke immer auf dem Sofa) hinter dem Sofa stehen und per 2m TB3 Kabel mit dem Macbook verbunden werden. Einzige Herausforderung nun die 1080 auf das interne Display umzuleiten. Habe mir dazu nun schon einige Guides angeschaut aber bin gespannt wie sich das nun tatsächlich umsetzen lässt.

Ich freue mich auf heute Abend und werde darüber mal berichten.

Benny
 
  • Like
Reaktionen: kelevra