• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nutella mit oder ohne ?

Nutella mit oder ohne Buda drunda?

  • nur pur

    Stimmen: 54 45,0%
  • jaa unbedingt mit Butter

    Stimmen: 44 36,7%
  • igitt, Nutella, wie kann man so was essen?

    Stimmen: 16 13,3%
  • Bin auf Diät :-(

    Stimmen: 6 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Nutella gaaanz klar mit Budda, weil das dann nicht so trocken schmeckt...
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Igitt, wie kann man nur Nutella essen? *duck* :-D
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Definitiv OHNE! Wie kann man das nur mit Butter essen o_O;)?!

PS: Ich bin der absolute Nutella Junk, ohne mind. 5 Brote am Tag geht bei mir nichts!
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
Crunshinut schrieb:
Oooch, ich hab kein Problem damit, Budda unter mein Nutella zu schmieren. Lecker. Schonmal Leberwurst, Butter UND Senf gleichzeitig aufs Brot geschmiert? Auch auf die Gefahr hin, das mich alle eklig finden: YEAH! Ich steh drauf! :-D (Immerhin nicht ganz so schlimm wie Soleier. würg:innocent: )

also das finde ich ziemlich normal...senf passt doch super. und butter gehört doch eigentlich unter bzw. auf alles. z.b. stollen. ich nehme am liebsten grob gesalzene französische butter. die kombination mit nem schönem schwarzbrot und nutella ist nicht mehr zu überbieten:-D
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Guten Morgen esse übrigens gerade eine Breze mit Nutella (ohne Butter)! o_O

Gruss
Daniel
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Nutella selbst mag ich zwar nicht, aber die Zentis Versionen sind sehr lecker (Nuspli/Belmandel).

Aber natürlich ohne Butter, da gibt es auch keine Ausnahmefälle in der Familie :p
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
ich bin bekennender butter-verneiner, was nutella angeht. bei wurst darfs gern n bischn mehr sein aber nutella muss man ohne essen!