• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NUR Windows auf Mac

bike_flo

Pferdeapfel
Registriert
09.04.06
Beiträge
78
aso, wurde gerade beantwortet.. uff, okay... und ist egal welches Windows ich drauf haue, ich habe so einen von dell, die haben da vorher noch ihr logo geklotz bevor windows startet, ist das egal? last but not bla... woher bekomm ich boot camP? umsonst?
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
bei leopard ist es dabei. konnte man früher gratis downloaden, weiss nicht wie es jetz ist, da es ja keine beta mehr ist!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Bootcamp ist bei Leo mit dabei, ob die 1,4er Version noch runterzuladen ist, weiss ich nicht, aber da ist Google dein Freund.

Das mit Windows und Dell hab ich nicht verstanden... o_O
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
und ist egal welches Windows ich drauf haue, ich habe so einen von dell, die haben da vorher noch ihr logo geklotz bevor windows startet, ist das egal?

BootCamp hat meins Wissens nach nur Treiber für XP und Vista, Windows 2000 könnte aber auch klappen, musste mal forschen.

Das Logo gehört zum BIOS... aber was hat da mit deinem Problem zu tun?
 

bike_flo

Pferdeapfel
Registriert
09.04.06
Beiträge
78
und da haben wir den spass, denn apple sucks *in deckung geh*.... nur noch leo hat das,...geschickt.... hat noch irgendeiner von eich das auf seinem rechner?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@Peitzi

Er hat ne Windows OEM von Dell, die Bringt befor es Windows started dass Dell Logo, also wird der Mac Multi-Kulti, ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
... nur noch leo hat das,...geschickt.... hat noch irgendeiner von eich das auf seinem rechner?
BootCamp gab es als Tryout-Version, die aber 31.12.2007 auslief und nun nicht mehr nutzbar ist. Es wird also nix helfen, wenn irgend jemand solch eine alte Version noch rumfliegen hat. Du wirst schon in den sauren Leo-Apfel beissen müssen ;)
 

bike_flo

Pferdeapfel
Registriert
09.04.06
Beiträge
78
*kopf schüttel*...wo wir beim thema sind... hat einer von euch erfahrung mit Leo... ist es besser? also...spührbar besser? Kinderkrankheiten?

Ich hatte die Hoffnung das durch die installation von Windows wenigstens diese komischen Fehler von Apple weggehen, die ich damals hatte...z.b. endloser ladebalken, einfrieren, und beim neustart ordne rmit fragezeichen anzeigen! Das ging soweit das ich ein "Wandel"-Gerät bekommen habe!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
oder du nutzt halt Windows mit Parallels, VM, Virtualbox ... unter OSX

BTW: Was für Programme sind das denn unter Windows?
Ich verwette meinen Hintern darauf, dass es Äquivalente Programme auch für Mac gibt.

Und diese Frage wurde noch nicht beantwortet - Windows als Option macht ja Sinn (haben wir auch), aber wir brauchen es nur für wenige Dinge (Englisch lernen, PS Elements 6, ein paar wenige Spiele)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
*kopf schüttel*...wo wir beim thema sind... hat einer von euch erfahrung mit Leo... ist es besser? also...spührbar besser? Kinderkrankheiten?
Die meisten User hier, die Leo frisch installiert haben, klagen nicht über irgendwelche Probleme.

Sicher, auch Problemmeldungen gibt es hier im Forum (Forensuche hilft sicher), aber die hat oftmals mit spezieller Hardware (z.B. defekten Speicherriegeln oder Festplatten, externen Festplatten u.ä.) zu tun oder es gibt Schwierigkeiten, weil die User sehr testfreudig mit ihrer Software sind.
Also nix, was es nicht auch unter Windwos gäbe ;)
 

bike_flo

Pferdeapfel
Registriert
09.04.06
Beiträge
78
okay...dann shcließen wir das ab mit einer aufklärung über parallels, woher bkeomm ich das? ist e sumsonst? Was für nachteile hat es? was macht es genau?
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
WOW, ich wusste gar nicht das ich Nackenhaare habe ........Moment, ich bürste sie mal wieder runter...........:-D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Parallels kostet paar Euro (wie fast alles für den Mac) und bei versiontrucker oder wie das dingens heist kannst es runterladen.

google halt mal nach parallels, ist Version 3
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Mal eine ganz aussergewöhnliche Frage: Wieso brauchst du den überhaupt einen MAC?
Denke mal, dass es einfacher für dich wäre, wenn du einen normalen Windows PC kaufen würdest!

Gruss Sw!ss
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Mal eine ganz aussergewöhnliche Frage: Wieso brauchst du den überhaupt einen MAC?
Denke mal, dass es einfacher für dich wäre, wenn du einen normalen Windows PC kaufen würdest!

Damit rückt der Threadersteller ja nicht raus. Es ist noch nicht einmal klar, ob es um Software geht, die es für Mac nicht gibt, oder aber um eine Aversion gegen OSX. o_O

Ich tippe mal darauf, dass bike_flo einen Mac gewonnen hat, aber militanter Windows-Anhänger ist und nun vor dem Dilemma steht: schicke Hardware, aber was zum §$%§$%§ soll ich mit dem MacOS darauf anfangen? :-D :p ;)

*J*