• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

--Nintendo Switch--Erfahrungen,Tipps und Tricks

CrissCross

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.13
Beiträge
176
Mein Ältester (9 Jahre) hat zu Weihnachten auch zwei neue Joy-Cons und eine Joy-Con Aufladehalterung bekommen. Seither können wir am großen TV zusammen zocken und er macht mich bei Mario Kart 8 Deluxe jedes Mal total nass.

Er sagt er sei ein "Schwitzer", das musste ich erstmal googlen 😅

1703786959491.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.067
Es macht aber auch wirklich unglaublich Spaß das Teil… Die abendliche Runde zu viert mit Mario Kart fällt heute zwar aus, da der weibliche Teil des Haushalts außer Haus ist - aber was soll´s, die kleine Runde ging grad trotzdem mit viel Lachen.
 
  • Like
Reaktionen: Advokat

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.752
Vorgestern habe ich per Nintendo E-Shop günstig für 17.99€ ( vorher 59.99€) Jurassic World Evolution erworben. Mein 7 jähriger Sohn hat so sehr gewünscht und er ist riesiger Fan von Dinos. Also hab mal mitgespielt und findet den wirklich gut, macht mehr Spaß.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Es macht aber auch wirklich unglaublich Spaß das Teil… Die abendliche Runde zu viert mit Mario Kart fällt heute zwar aus, da der weibliche Teil des Haushalts außer Haus ist - aber was soll´s, die kleine Runde ging grad trotzdem mit viel Lachen.
Wir haben es in der ganzen Corona Zeit immer im Winter jeden zweiten Abend online mit zwei weiteren befreundeten Familien gespielt.

Das war eine coole Zeit. Das iPad auf den Tisch, FaceTime Video Call, und gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und AndaleR

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.668
Boah, da hat meine Frau heute was nach Hause gebracht:
Passend dazu habe ich diese Woche zugeschlagen: Animal Crossing für die Switch bei Saturn für 35€ bestellt. Ich habe jetzt so lange mit dem Spiel geliebäugelt, tat mich mit dem Preis aber immer etwas schwer.
 

jumock

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
102
Es macht aber auch wirklich unglaublich Spaß das Teil… Die abendliche Runde zu viert mit Mario Kart fällt heute zwar aus, da der weibliche Teil des Haushalts außer Haus ist - aber was soll´s, die kleine Runde ging grad trotzdem mit viel Lachen.

Kenn ich wir haben auch Karts gespielt , ist aber mittlerweile „langweilig“ bzw. reicht noch für eine schnelle Runde. Wo aktuell der Spielspaß länger anhält ist Rayman legends und mario Odyssee. Rayman geht zu viert, Mario Odyssee geht leider nur zu zweit, aber das hat mein Sohn (8) sich gewünscht. Obacht : Beide Games können auch für einen 8 Jährigen herausfordernd sein bzw auch für 45 für meinen zweiten (5) sind die Games teilweise zu schwer
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.067
Passend dazu habe ich diese Woche zugeschlagen: Animal Crossing für die Switch bei Saturn für 35€ bestellt. Ich habe jetzt so lange mit dem Spiel geliebäugelt, tat mich mit dem Preis aber immer etwas schwer.
Unser größtes Problem: Unser Sohn spielt das eigentlich gern - nur: er kann nicht lesen… Also macht ihm das Spiel momentan weniger Spaß. Ich muss mir das jetzt dann wohl mal in Ruhe ansehen und mal in das Buch reinschauen. Scheinbar ist das Spiel mehr, als ich eigentlich dachte.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Moin. 😊

Weiß jemand ob es irgendwo mal zwischendurch die Online Mitgliedschaften (Familie) im Angebot bzw. vergünstigt zu finden sind?
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Moin. 😊

Weiß jemand ob es irgendwo mal zwischendurch die Online Mitgliedschaften (Familie) im Angebot bzw. vergünstigt zu finden sind?
Habe jetzt nicht nachgesehen welche „gut“ sind. Du suchst dir am besten selbst das aus was du benötigst.

Klick
 

Anhänge

  • IMG_0972.jpeg
    IMG_0972.jpeg
    481,4 KB · Aufrufe: 19

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Danke @Antwuan. 👍🏻

Da ist bei meiner Google Suche wohl was schief gelaufen. Derlei Angebote fand ich nicht.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Gibst hier jemand der Animal Crossing zockt?

Hab da mal eine Frage.

Wir spielen zu viert (also nicht gleichzeitig ACNH. Eins meiner Kinder (zuletzt eingestiegen) kann aber leider noch nicht kochen. Weiß jemand was dazu nötig ist außer im Rathaus am Automaten das Upgrade fürs kochen zu kaufen. Dieses erscheint nämlich bei besagten Kind leider nicht.

Im Internet hab ich dazu leider nix finden können.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
KK muss auf der Insel gewesen sein, und sie muss 3 Sterne haben.
Dann kann man sich die Basisrezepte per Meilen kaufen, und ab da kann man kochen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Danke @Sequoia aber das war mir bewusst.😇Trotzdem danke. 👍🏻

Erst durch einen englischen Artikel bin ich auf das fehlende Puzzlestück gestoßen. Und zwar muss neben den von dir genannten Dingen auch der Umgestaltungskurs bei Tom Nook abgeschlossen worden sein. Mein Sohn hatte wohl damit begonnen aber nicht komplett abgeschlossen.

Nachdem das passiert ist konnte er auch Anleitungen+ erwerben. 😊

Seine Freude das er nun kochen kann war einfach unbezahlbar. 😍