• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike +

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Guten Morgen. Zwei gute Nachrichten: Die Verfügbarkeit des Nike-Armband für Nike+ ist im AppleStore von ursprünglich "3-4 Wochen" auf "24 Stunden" gesetzt worden und auf der nikeplus.com kann man nicht mehr nur UK und USA anwählen, sondern auch Europa. Aufgelistet sind bereits Händler in Frankfurt, Berlin und Hamburg. Jetzt scheint es los zu gehen.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Guten Morgen. Zwei gute Nachrichten: Die Verfügbarkeit des Nike-Armband für Nike+ ist im AppleStore von ursprünglich "3-4 Wochen" auf "24 Stunden" gesetzt worden und auf der nikeplus.com kann man nicht mehr nur UK und USA anwählen, sondern auch Europa. Aufgelistet sind bereits Händler in Frankfurt, Berlin und Hamburg. Jetzt scheint es los zu gehen.



Ich hatte das Armband sogar schon am 9.9. von der Apple HP und es wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert, gefiel mir aber nicht so gut, deswegen wurde es umgetauscht.
 

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
auf der nikeplus seite sind jetzt viele weitere städte hinzu gekommen. bin ja mal gespannt was die schuhe so kosten sollen.
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Coole Sache! Jetzt bräucht ich nur noch die Überwindung überhaupt joggen zu gehn!:-D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Bei Cyberport stand, dass die Nike+ Sachen noch diesen Monat reinkommen sollen.
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
Gerüchte!!! Gerüchte!!! :-D

angeblich wird gemunkelt seien die Lieferungen heute bereits bei den Händlern eingetroffen und die Geräte sollen dann im Laufe des Tages, bzw. ab morgen verkauft werden!

warten wir's mal wieder einfach gespannt ab!
 

b0rsten

Gast
ich werd morgen mal bei nem schuhgeschäft anrufen, welches in der händlerliste aufgeführt ist... mal schauen was die kosten...

auf der apple-webseite steht, dass man die batterei des senders nicht wechseln kann. wie wird der aufgeladen? habe dazu irgendwie nichts gefunden, oder ich habs nicht gesehn :p
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Mein Händler hat leider noch keine Schuhe aber zumindest das Kit habe ich gestern bestellt und angeblich 3 Tage! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarte! ;)
 

b0rsten

Gast
was hast du für das kit gezahlt?

im runnerspoint bieten sie nur den "Air Zoom Moire" und die gute Frau vom Support konnte mir keinen Preis nennen. Online find ich ihn für gute 100$...

und aus firmenpolitischen gründen (wer auch immer diese verstehen mag) werden die schuhe auch bei RP nicht im online-store verkauft und können auch nur in ausgewählten filialen gekauft werden...

das nenn ich mal kundenbetreuug... keine preisangabe, dem kunde nicht entgegenkommen und verlagen, dass der kunde sich zu einem wesentlich weiter entfernten shop begibt, anstatt den versand / abholung in einer näheren filiale anzubieten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Ich habe im Apple Store für 29,99 Euro bestellt! Ich möchte genau den Air Zoom Moire in schwarz aber bei mir gibt es den noch nicht! Auch nicht im RP. Ich brauch den Schuh!!! ;)
 

b0rsten

Gast
ich glaub die moire kannst du dir online selbst farblich zusammenstellen... da kannste sie dir dann auch schicken lassen, aber schuhe ohne anprobieren is blöd...
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Ich weiss die Grösse! Wo kann ich die Schuhe zusammenstellen und ordern? Ich habe leider nichts gefunden! Wäre super wenn Du mir kurz helfen könntest! Danke!
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

mich würde interessieren, ob es das Kit schon in irgendeinem Geschäft in Hmaburg gibt? Vielleicht hat es ja schonmal jemand gesehen!

Gruß D. Friehe
 

KayHH

Gast
Wenn, dann wohl im Nike-Store in der Innenstadt. KayHH
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
Hallo,

mich würde interessieren, ob es das Kit schon in irgendeinem Geschäft in Hmaburg gibt? Vielleicht hat es ja schonmal jemand gesehen!

Gruß D. Friehe

Also bei Nike steht:

Nike Hamburg
Spitalerstraße 2
20095 Hamburg
040419157812

Lunge
Laemmersieth 1
22305 Hamburg
...

Sport Scheck
...
...
...
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Alles klar vielen Dank, dann werde ich mir das da mal ansehen!

Gruß D. Friehe
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Also in der Nike-Town hab ich gestern das Nike+ Kit für den Nano gekauft & bei Sportscheck hab ich in der Mittagspause zumindest schon Reklame+Schuhe im Schaufenster gesehen. Frech fand ich den Preis für die Halterung fürs Handgelenk-Irgendwas um die 35€ - Man kann es auch übertreiben - Werd erstmal schauen, wie ich so klar komme.

Hab gestern schonmal etwas rumgespielt, echt witzig - Ich hoffe das motiviert mich, um mal wieder zu laufen.

ich wurde erst von einer abhackten englischen Frauenstimme bedient & dann abends hat sich mein iPod mit einem Update inkl. dt. Sprachkit gemeldet - Die Dame klingt echt viel angenehmer und man versteht auch bei Adrenalin noch jedes Wort ohne Sprachprobleme ;)

Bei Nike habe ich mich auch registriert, schade ist nur, dass man nicht bestimmen kann, welche Daten übertragen werden, jetzt hab ich 4 oder 5 "in-der-Wohnung-rumhüpf-Versuche" hochgeladen - Hab noch keinen Weg gefunden, die wieder zu löschen...

Heute abend oder morgen muss ich noch die Halterung für die Adilette fertig nähen und dann gehts das erste Mal an die frische Luft :p


Gruß
Jan
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Ich habe mir nun die Schuhe in Nikestore zusammengestellt. Dauert aber leider ca. 5 Wochen bis ich die habe. Das Kit wurde nun versandt, ich hoffe das es heute kommt! Freu mich schon drauf!