• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike +

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Kann man sich nicht den Adapter von den USA oder von UK importieren? Eine Sammelbestellung im UK Store aufgeben .... ?
 

ufuk

Elstar
Registriert
04.01.06
Beiträge
72
In dem Video der CNBC heißt es, dass es nur mit dem iPod nano funktioniere. So viel also zum großen Bruder ;)

Das Video hat mich auf jeden Fall sehr neugierig gemacht und ich konnte leider trotzdem noch keinen Veröffentlichungstermin für Deutschland finden.

Ufuk
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Noch immer nichts zu hören vom Termin in unseren Landen, aber hier mal ein nettes Video aus der iPod Support-Abteilung bei Apple.com:
Nike+iPod - HowTo
 
  • Like
Reaktionen: substrobe

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Man hörte schon lange nichts von diesem "Nike +" Produkt. Es wurde mal gross darüber geschrieben auf der Apple Website. Dan habe ich den Newsletter dazu abonniert. Nie mehr was gehört. Auch im Ausland (Amsterdam, im Footlocker oder Nike Store in Zürich) niemand weiss Bescheid. Auch den Adapter kann man nirgend kaufen (ausser im US shop...)

Wann kommt endlich dieser Adapter wann die Nike Schuh-Kollektion?
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Es hiess September! Ich wollte mir die Schuhe und den Adapter aus den USA besorgen aber Nike Ware wird nicht nach Europa versant - that sucks! Ich hoffe das tut sich jetzt bald mal was. Warte auch schon längere Zeit und habe nichts mehr gehört!
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Ich habe kürzlich gelesen, dass Nike+ ab Mitte Oktober in Deutschland erhältlich sein werden.
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Erst hiess es September und ich habe auch noch Hoffnung! ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich hoffe da kommt endlich was. ich will nicht im winter erst joggen.

ich verstehe nicht warum das so lange geht bis das in europa kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Ich kann das leider auch nicht mehr ganz nachvollziehen. Und die Artikel verkaufen sich ja scheinbar sehr gut in den USA!
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
in der aktuellen NEON wird in einer Printwerbung mit dem 05.10.06 als Veröffentlichungsdatum geworben...

falls Sie es bis dahin nicht schaffen wird's echt peinlich, also ich denke sie halten es ein!
 

KayHH

Gast
Ich hatte mich für das Produkt auch mal interessiert, aber nun mach ich das anders. Die Playlist muss eh zum Laufen geeignet sein, sprich die Beats per Minute müssen passen. Wenn ich die habe, muss ich nur schauen wie lang ich beim Laufen Musik gehört habe. Damit habe ich die Beats und die Schritte. Das ist nicht ungenauer als die Nike-Lösung. Wer es wirklich genau haben will sollte ein Radarsystem einsetzen, z.B. von CicloSport. Das kann wesentlich mehr, spielt allerdings auch in einer anderen Preisklasse. Der Vorteil ist aber unschlagbar, es funktioniert unter allen Gegebenheiten, da es physikalisch den Dopplereffekt auswertet. Außerdem muss man seine Laufdaten nicht an irgendeine Datenkrake im Internet übermitteln. Eine Möglichkeit zur lokalen Auswertung auf dem Mac ist für mich eine Grundvoraussetzung zum Kauf eines solchen Systems.


Gruss KayHH
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Der Countdown läuft! Ich bin gespannt ob es nun morgen endlich soweit ist! Und wehe ...
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Tja und heute ist der 05. Oktober!!! Hat diesbezüglich schon jemand was gesehen? Ich nicht!!!
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
das ist ja mal einfach nur peinlich!!!
sind das wieder irgendwelche komplexe, das die Amerikaner bei den Ever-Highscores den nötigen Vorsprung haben oder was soll der Mist!
90 Tage!!! (das war das anfängliche Versprechen) und jetzt ....

bis das kommt bin ich wahrscheinlich im Altersheim und kann gar nicht mehr laufen!

Da fragt man sich doch nur! Woran liegts?!?!? Und warum dann eine Kampagne mit nem D-Day starten!!!! Wenn ich riskiere, dass ich den eh nicht einhalten kann, dann halt ich doch mal lieber die Klappe..... tststs

da spricht aus mir wirklich nur noch Unverständnis! o_O

@atomfried: tja dann hätten Sie den Kindern in Asien ja jetzt mal wenigstens mehr Dampf machen können...
Tut mir leid aber wir haben das gleiche bei Apple gesehen und Ihren iPods... also wenn Du in einem Loch lebst und selbstgenähte JuteSäcke trägst bitte schön, aber darum geht's hier nicht in diesem Beitrag!
Damit will ich nicht sagen ich habe was gegen Kritik, nur geht es in diesem Thread um das Gerät an sich und nicht die Firmenpolitik.... und mit cool beschreibe ich deren Innovationen und nicht, dass der Vorstandschef die Sekretären gev**elt und seiner Frau und seinen 3 Kindern die Familie genommen hat oder das in Asien kleine Kinder leiden weil Sie's unter menschenunwürdigen Bedingungen zusammenschrauben müssen oder das Steve Jobs bei seinem letzten B-B-Q 4 Tonnen Regenwaldholz verbrannt hat weil das Feuer so einfach imposanter rüberkam...
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Ruhig Blut, was das eigentliche Produkt angeht. Nike stellt es im Rahmen der Marathon-Messe in München vor. Diese Messe läuft ab morgen bis Sonntag. Im Newsletter des Marathon-Veranstalters stand allerdings nicht, ob das Produkt bereits verkauft wird. Schau'n mer mal, na sehn ma's scho.
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Never ending story ... so kommt mir das langsam vor! Ich habe mich echt sehr darauf gefreut aber dieser (Vor-)freude hat doch sehr stark nachgelassen!!!