• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Nicht vor dem 10. Juni öffnen'

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Bei australischen Apple-Händlern sind mysteriöse Pakete eingegangen, die nicht vor dem 10. Juni geöffnet werden dürften. Sicherlich, die Spannung ist kaum auszuhalten, wer jedoch eine dieser Kisten erhalten hat, hat vermutlich auch eine entsprechende Verpflichtung unterzeichnet - und wird die Kisten deshalb vermutlich nur im ganz stillen Kämmerlein öffnen, um schon mal einen Blick zu wagen.

Danke an Tommy für den Tipp!
 

Anhänge

  • applekiste_nda.jpg
    applekiste_nda.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 3.451

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Meine Güte, man darf gespannt sein. :oops:
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also ich tippe mal auf.....Waffeleisen.
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Wohl klar, die Apple Produkte sind drin. iPhone, Mac mini, das neue MacBook :innocent:
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Man könnte die Dinger ja mal röntgen, dann wüsste man was drin ist, ohne die Auflagen zu verletzen. :)
 
  • Like
Reaktionen: deep volt

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Oh Mann! Das wird ja immer spannender…

Erst geheimnisvolle Kisten mit neuartigen Aufdrucken.

Dann ominöse Verzeichnisse.

Und nun auch noch Kartons mit Verpackungsvorschriften!

Wenn ich nicht so müde wäre, wäre ich total gespannt, was am 10ten passiert.

Wer Ironie findet, hat gut hingeschaut.
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Also aufgrund der Kartongröße: n neuer 24" iMac isses nicht... und auch kein neues Cinema Display (sorry Jensche)!!

Aber mal im Ernst: seit wann macht Apple denn so was?! Das ist doch n Marketing-Trick, um die Gerüchte weiter anzukurbeln. Und im Karton ist dann der neue iBackstein oder so...

Woher stammt denn die Information überhaupt?!
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Wer hält sich da schon dran? :-D Und gerade noch wenn dransteht "Bitte nicht öffnen!"
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Also aufgrund der Kartongröße: n neuer 24" iMac isses nicht... und auch kein neues Cinema Display (sorry Jensche)!!

Aber mal im Ernst: seit wann macht Apple denn so was?! Das ist doch n Marketing-Trick, um die Gerüchte weiter anzukurbeln. Und im Karton ist dann der neue iBackstein oder so...

Woher stammt denn die Information überhaupt?!

Die Menschen brauchen immer irgendwelche Gerüchte, sonst wärs langweilig ;) Sprichst du aus Erfahrung?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ist es ein Flugzeug,ein Vogel oder ist es...?

RÖNTGENBLICKMAN!

Nun mal locker bleibe,dass Wochenende genießen und entspannen! ;)
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Das ist einfach Marketing, und zwar auf gemeine Art und Weise, vll. wird ja irgendein Händler schwach und stellt ein paar Photos in Netz.

mfg zeilli
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ach neee,ich weiß was darin ist ...*hehe*


Ein Zettel mit der Aufschrift "ERWISCHT!" :p
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Bei einer solchen Fangemeinde kann man aus psychologischer Sicht nichts besseres an Werbung machen.
Ich hoffe das die Händler standhaft bleiben und die Pakete zu lassen, bzw. nur für private Zwecke öffnen.

Aus reiner Marketing-Sicht könnten die Pakete auch leer sein. ;) ... Das würde der PR keinen Abbruch tun.
Einfach mal wieder eine geschickte Werbemaßnahme die noch mehr Spannung unter das Applevolk bringen soll.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ganz klar: das ist die gänzlich neue Produktlinie von Apple mit der sie in die wachsende Sparte der Aufbewahrung eintreten wollen:

iTupper!