• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

News on Steam (Only Mac)

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Valve hat damit nicht viel zu tun. Das müssen IW und Activison machen. Und da wird zu 99,9% keine native Version kommen weil es zu wenig Geld für Activison bringt.

Höchstens nen Port der dann wieder sehr sehr "gemächlich" läuft.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Hi Leutz, hab mal ne Frage zu Steam (PC Version).
Ich hab das mit Half Life 2 drauf bekommen und wollte mal Platz auf meiner Dose schaffen, also unter Software auf Dhalf Life 2 deinstallieren geklickt, da startet dann Steam. Nur dort hab ich in meiner Bibliothekt nur die Möglichkeit, Spiele zu starten oder hinzuzufügen.

Was mach ich falsch? Was hab ich übersehen.

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Grüße
Ashura
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Weiß jemand wann Red Orchestra kommen soll? Einer der Tripwire Interactive Entwickler meinte ja man würde an der Portierung arbeiten, aber Näheres finde ich leider nicht. Es ist generell schade, dass dieses Spiel nicht so viel Aufmerksamkeit erhält wie es eigentlich verdient.
 

Jack&Jones

Boskoop
Registriert
21.02.10
Beiträge
40
@ Seras
Wieso sollte da so wenig für die rausspringen? ich kann mir nicht vorstellen, das Macuser nicht gerne CoD zocken.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ich weiß zwar nicht wie aktuell das ganze hier ist aber...ich schreib einfach mal rein, dass
Amnesia: The Dark Descent
ab dem 8 Semptember im SteamStore für den Mac erhältlich ist.
Ist nichts besonderes aber immerhin etwas.
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
CoD aufm Mac? Reicht bei mir auch auf der 360 online.
Also meine Alternative ist TF2 aufm iMac.
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
EEEENDLICH!

LEFT 4 DEAD 2 ab 05. Oktober auf dem Mac! lesen könnt ihr das hier: http://www.l4d.com/blog/

ich freu mich drauf. Ich hatte mir überlegt das Hauptspiel aus UK zu importieren damit ich die ungeschnittene Version habe (mal ehrlich ein geschnittenes Zombiespiel iss echt kein Zombiespiel mehr)

nun frage ich mich aber, wenn ich das Hauptspiel aus UK importiere und das Addon Sacrifice das ebenfalls am 05. rauskommt, dann über Steam kaufe, hab ich das Addon dann auch ungeschnitten? kennt sihc jemand mit Addons über Steam aus?

Gruß Limbo
 

axxis262

Braeburn
Registriert
04.08.10
Beiträge
45
Hi Leute,
Ich habe eine Frage.
Ich besitze einen Steamaccount auf dem css aktiviert ist.
Nun habe ich mir vor kurzem einen iMac zugelegt und Steam installiert und css ebenfalls. Davor habe ich nur auf windows css gespielt.
Wenn ich mir nun im Laden TF2 für Windows kaufe und das auf meinem Steamaccount aktiviere, kann ich das dann auch auf dem iMac nochmal runterladen? oder muss ich mir die Macversion kaufen die etwas teurer ist?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Kannst du ganz normal im Laden kaufen und dann die Windows- oder Mac-Version laden, kreuz und quer, ganz nach belieben.
 

axxis262

Braeburn
Registriert
04.08.10
Beiträge
45
Danke schön,
das ist echt super, da ich nun die billigere windows-version kaufen werde und trotzdem aufm iMac spielen kann.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Und ich dachte schon bei Steam & Mac gibt es überhaupt keinen Fortschritt mehr.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Doch, seit gestern gibt's auch GMod for Mac. Und in 1 1/2 Wochen erscheint Left4Dead 2 (Mac).
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
was ist eigentlich genau GMod und hat man das automatisch wenn man ein anderes Spiel der Sourge-Engine hat oder muss man das extra kaufen?
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
was ist eigentlich genau GMod und hat man das automatisch wenn man ein anderes Spiel der Sourge-Engine hat oder muss man das extra kaufen?

Man muss es extra kaufen. Es ist eine Mod, also eine "Modifikation" von Source Spielen. Es ist einfach ein Sandkasten, du kannst theoretisch alles machen, was du willst, auch online mit Freunden. Wenn du ein Source Spiel hast, werden alle Modelle/Charaktere aus dem Spiel auch zu GMod hinzugefügt.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
hoffe dass endlich LFD kommt - von wegen jede Woche ein neues Game für Mac.
Das was bisher gekommen ist, mit wenigen Aussnahmen, ist doch das was bisher schon keiner kaufen wollte.
Die dachten sie können hier ihrem Ramsch versilbern.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ja, die einzigen Spiele die etwas taugen sind eben die Source-Spiele.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Und hoffentlich werden es schnell mehr Games.
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
hat jemand ne ahnung wo ich die uncut-version von lfd2 bestellen kann? amazon.uk sagt immer lieferung nach deutschland geht nicht
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Steam auf englisch stellen bzw. die englischen Versionen laden.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Aha. Das geht? Kontrolliert Steam nicht den Account bzw. den Versandort?